Anzeige:

4 Wochen alter Welpe schielt ?? normal?

Dabei
20 Mrz 2013
Hallöchen,

ich war bei meinem Züchter zu Besuch um unseren ausgewählten Welpen zu sehen. Jetzt hat er mit knapp 4 Wochen geschielt. Die rechte Pupille schaut in die andere Richtung als die linke. Der Züchter sagt, dass sich das geben wird. Auch andere Welpen aus dem Wurf haben einen Silberblick. Ist das denn normal?
Liebe Grüße
sophia

Anzeige:
Dabei
20 Mrz 2013
DOK? Also sie bekommt mit ca 6-7 Wochen die Augenuntersuchung, wo sie auf die erblichen Krankheiten geprüft wird.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Loki hatte das sogar recht lange ab und zu mal .....
Mittlerweile finde ich, hat er es gar nicht mehr.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Jep, hier genauso... Fenya hat bis sie ca 10-12 Wochen alt war, immer mal wieder geschielt :D Jetzt eig. gar nicht mehr :)

Dabei
20 Mrz 2013
Da bin ich ja beruhigt :eek:
Würde ja gerne ein Foto von der kleinen posten, aber sie gehört uns ja nur zur Hälfte. Wir haben den Kauftrag unterschrieben und die Anzahlung getätigt. Aber so lange nicht der Rest gezahlt wurde, ist sie Eigentum der Züchter und deswegen muss ich mit Fotos noch warten :( Aber wenn sie bei uns ist, dann stell ich mal welche rein.
Liebe Grüße
Sophia

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Meiner hat im Übrigen ganz furchtbar nach außen geschielt. Aber als wir ihn gekriegt haben, hatte er auch noch einen trichterförmigen Kopf ohne Stirn. Sobald die Stirn dann kam, war auch das Schielen weg. Desorientiert sieht er aber manchmal immer noch aus ;P

Dabei
20 Mrz 2013
Ich kannte das gar nicht und war total geschockt, als sie mich so ansah. Sieht ja irgendwie lustig aus, aber es irretiert mich, in welches Auge ich schauen soll.

Dabei
24 Sep 2012
Wegen den Fotos kannst ja deinen Züchterin fragen ob du die einstellen darfst. Hier stellen sehr viele Leute schon vor dem Einzug des Welpen Fotos ein.

Dabei
20 Mrz 2013
Das kann ich ja machen, wenn sie ihre Augenuntersuchung gehabt hat. Jetzt finde ich es etwas zu früh den Züchter zu fragen.

Dabei
20 Mrz 2013
Na wenn die Wind davon bekommen, dass ich hier noch mal wegen dem Schielen gefragt habe, ist ja auch blöd. Ich stell welche dann mal unter einem anderen Thread rein :D

Dabei
12 Dez 2012
Du könntest dich auch einfach im entsprechenden Board vorstellen, dann freuen sich alle :D

Edit: Was ist das Problem, wenn du dich erkundigst?? Find ich voll o.k. nachzufragen, da sollte der Züchter eigentlich nix gegen haben.

Dabei
20 Mrz 2013
@nemesis: Das wollte ich machen, wenn wir das OK von den Untersuchungen habe. Habe Sorge, dass ich mich vorstelle und Bilder rein stelle und dann ist der Hund krank (schlechtes Ergebnis der Augenuntersuchung). Der Züchter hatte jetzt nie ein Fall gehabt. Aber trotzdem.

Dabei
12 Dez 2012
Ich kann dich da einerseits verstehen, aber du bist ja nicht dein Hund und könntest dich ja auch so vorstellen. Wissen musst das aber natürlich du, nicht, dass du dich von mir gedrängt fühlst... oO

Dabei
20 Mrz 2013
Getan :). Bin jetzt in der Zweibeinerecke zufinden

Anzeige:
Empfehlungen: