- Dabei
- 27 Nov 2013
Der Titel sagt es ja schon.
Yuma ist nun ca 5 1/2 Monate alt und will alle Leute anspringen.
Wenn wir spazieren gehen mit Leine.
Wenn ihn die Leute ansprechen kann ich ihn neu fast nicht mehr auf dem Boden halten.
Kann so neulich will zu den Leuten sagen er muss lernen ruhig zu sitzen und darf nicht springen aber das interessiert nicht und schnell strecken sie die Hand aus zu streicheln.
Menschen die ihn keines Blickes würdigen sind zu 90% kein Problem.
Auch wenn wir mal wo sind und es mit anderen Hunden spielt, kommt er mittendrin angerast und springt die Besitzer der Hunde am und haut wieder ab.
Weiß nicht wie ich das handhaben soll.
Versuche am der Leine ihn immer ins Sitz zu bringen und stelle mich mit einem Fuß auf die Leine. Aber die Leute reden dann mehr mit dem Hund als mit mir und das ist natürlich sehr produktiv fürs ausflippen.
Hat jemand Tips?
Bin dankbar für alles. Habe echt Angst das sich das festigt
Yuma ist nun ca 5 1/2 Monate alt und will alle Leute anspringen.
Wenn wir spazieren gehen mit Leine.
Wenn ihn die Leute ansprechen kann ich ihn neu fast nicht mehr auf dem Boden halten.
Kann so neulich will zu den Leuten sagen er muss lernen ruhig zu sitzen und darf nicht springen aber das interessiert nicht und schnell strecken sie die Hand aus zu streicheln.
Menschen die ihn keines Blickes würdigen sind zu 90% kein Problem.
Auch wenn wir mal wo sind und es mit anderen Hunden spielt, kommt er mittendrin angerast und springt die Besitzer der Hunde am und haut wieder ab.
Weiß nicht wie ich das handhaben soll.
Versuche am der Leine ihn immer ins Sitz zu bringen und stelle mich mit einem Fuß auf die Leine. Aber die Leute reden dann mehr mit dem Hund als mit mir und das ist natürlich sehr produktiv fürs ausflippen.
Hat jemand Tips?
Bin dankbar für alles. Habe echt Angst das sich das festigt
Anzeige: