72766 TH Reutlingen BC Arbeitslinie 10 Monate

Dabei
25 Dez 2011
Beiträge
19
#1
[FONT=&quot]Louis Leon [FONT=&quot]
Geb. 26.10.2016, Border Collie (groß)[/FONT] [FONT=&quot] Charakter: Weil seine Besitzerin seinem Arbeitsdrang nicht gerecht werden konnte gab sie ihn schweren Herzens im Tierheim ab. Sein Arbeitseifer ist auch kein Wunder, denn der hübsche Rüde stammt von einem Bauernhof und hat die Arbeitsfreude im Blut. Obwohl er für einen Border Collie recht groß ist, ist Lui sehr wendig, geschickt und schnell. Kommandos hat er bisher nicht gelernt, dafür gibt er sich redlich Mühe alles richtig zu machen. Im Tierheim versteht er sich mit den anderen Hunden sehr gut und geht auch sehr gerne mit spazieren. Manche fremde Männer findet er zwar anfangs etwas unheimlich, das legt sich aber sehr schnell.
Für Lui suchen wir ein Zuhause mit Aufgabe, sei es durch Schafe hüten oder sportlich/geistige Herausforderungen wie Dogdacing. Bei Border Collies ist es unheimlich wichtig eine gute Balance zwischen Langeweile und Arbeitsjunkie zu finden. Nur so schafft es der Border Collie ein angenehmer, ausgeglichener Begleiter zu werden. [/FONT]
[/FONT]






Kontakt:
Tierschutzverein Reutlingen u.U.e.V.
Tierheim Reutlingen
Hundestation
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen
www.tierschutzverein-reutlingen.de
hunde@tierschutzverein-reutlingen.de
07121/144806-61, -63, -69
 

Ähnliche Themen


Oben