Anzeige:

Also da kriegt man ja das K...en

Dabei
7 Jan 2014
"Wir stellen Ahnentafeln nach Angaben unserer Züchter aus"

Wenn es nicht so traurig wäre,wäre zum Lachen.

Barbara

Dabei
21 Feb 2011
Ach du K****!

Wenn ich schon die Aufmachung des "Ahnenpasses" sehe, stellen sich mir alle Nackenhaare!

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab' mir mal die verlinkten Züchter angeguckt...
Alles welche, die ganz stolz sind auf die "seltenen Farben" sie züchten.
Irgendwelche blauen und tri farbenden Bulldoggen und Labbis in Silber...

Dabei
12 Dez 2012
Wenn ich schon die Aufmachung des "Ahnenpasses" sehe, stellen sich mir alle Nackenhaare!
Das hab ich auch gedacht!!

Und die Buchstabenkombination dieses Vereins kann ja ganz sicher auch kein Zufall sein :mad: Die wollen doch sicher Vertrauen dadurch wecken, dass diese Biuchstaben in anderer Reihenfolge für den VDH stehen...

Dabei
7 Sep 2012
Das hab ich auch gedacht!!

Und die Buchstabenkombination dieses Vereins kann ja ganz sicher auch kein Zufall sein :mad: Die wollen doch sicher Vertrauen dadurch wecken, dass diese Biuchstaben in anderer Reihenfolge für den VDH stehen...
Denke ich auch, das das wohl kaum Zufall ist... und manch Uninformierter wird das wohl dann gewünscht falsch lesen u. interpretieren...

Dabei
7 Sep 2012
Wie der EKU, der DRV usw. zeigen, ist das durchaus zulässig u. wird auch genutzt. Es sind mehrere Fälle z.B. aus der Aussieszene bekannt, wie auf diesem Weg ein Not-for-Breed-Papier umgangen wurde oder wo sich Pedigrees selbst u. ohne jede Belege zusammengestrickt wurden. Daneben wird dann noch mit "Ausstellungssieger oder Clubsieger" solcher Dissidenzvereine geworben.
Und das schlimme ist, das Welpen m. solchen Papieren bereits mehrfach erfolgreich für 1.400 € verkauft wurden... :mad:

Also: Augen auf beim Aussiekauf, auch wenn man mit Papieren kauft...

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben