Anzeige:

Angst??

Dabei
26 Aug 2012
Hallo Leute,

ich hatte heute ein total beschissenes Erlebnis mit Kenai und hab glaub ich auch total falsch reagiert, jetzt hab ich irgendwie Angst das er sein Vertrauen in mich verloren hat :-/

Ich war heute auswärts zum Gassi gehen, bin die Strecke jetzt das dritte Mal gelaufen, sie geht direkt an den Bahngleisen entlang wo auch alle paar Minuten Züge fahren. Kenai ist ja in ungewohnten Umgebungen sowieso immer ziemlich aufgeregt und zieht an der Leine.
Auf jeden Fall kamen natürlich von vorne und hinten Züge an, wenn uns einer entgegen kam ist er stehengeblieben und hat geschaut, wenn einer hinter uns kam hat er die Bremse reingehaut und auch geschaut. Ich wollte dann weiterlaufen als wenn nichts wäre und hab ihn mehr oder weniger hinter mir her geschleift, er hat sich richtig reingestemmt und ist seitlich ausgewichen. Als der Zug vorbei war und quasi in die gleiche Richtung wie wir, fängt er beim weiterlaufen voll zu ziehen an. Ich hab ihn dann jedes Mal zamgeschissen und bin stehen geblieben. Aber irgendwie weiss ich nicht ob er dem Zug hinterher wollte oder einfach nur Angst hat. Deswegen mach ich mir jetzt bisschen Sorgen das ich falsch reagiert hab.

LG
Nikey

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen: