Habe mir einen 4 monaten alte aussi zugelegt
Mein bruder hat ihn mir zu weihnachten geschenkt
da ich mir schon längere zeit einen wünsche hat er mir natürlich einen Riesen grossen wunsch erfüllt
Und jetzt zu meiner frage als ich den hund bekamm hat er nur eine huste den ich mit hustensaft behandeln sollte laut züchter da aber meine naomi dann am zweiten weihnachtstag nachts fieber bekommen hat
bin ich zum tierartz mit ihr der ich auch gleich 3 spritzen gegebn hat und meine das es w*****einlich ein zwingerhusten sei und sie würmer hat
und ich solle am mittag noch einmal zu kontrolle kommen da hat sie dann noch mal 2 spritzen bekommen und für 5 tage antibiotika tabletten bekommen der hund war auch die ganze zeit sehr viel am schlafen und ängstlich
was auch eigendlich verständlich , aber seit gester geht es ihr wieder ganz gut aber sie sitzt den ganzen tag nur in ihr körbchen und ist sehr Anteil Los meiner meinung , sie sielt auch nicht mit ihren spielzeug oder den kinder . aber wenn wir gassi gehen ist sie wie ausgewechselt spielt tollt rum und so weiter . ach so habe fergessen zu sagen das sie ein hund ist der aus denn zwinger ist. sie ist sehr verschmust und auch lieb mache mir aber sehr grosse sorgen das mir ihr etwas nicht stimmt
das es mein erster aussi ist habe ich da keine erfahrung
ich würde mich freuhen wenn mir ihr einer ein paar tipps geben könnte
liebe grüsse naomi
ich würde mich freuhen wenn mir ihr einer ein paar tipps geben könnte
liebe grüsse naomi
Anzeige: