Anzeige:

Anteil Loser welpe !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Dez 2011
Habe mir einen 4 monaten alte aussi zugelegt :eek: Mein bruder hat ihn mir zu weihnachten geschenkt ;) da ich mir schon längere zeit einen wünsche hat er mir natürlich einen Riesen grossen wunsch erfüllt:eek: Und jetzt zu meiner frage als ich den hund bekamm hat er nur eine huste den ich mit hustensaft behandeln sollte laut züchter da aber meine naomi dann am zweiten weihnachtstag nachts fieber bekommen hat:( bin ich zum tierartz mit ihr der ich auch gleich 3 spritzen gegebn hat und meine das es w*****einlich ein zwingerhusten sei und sie würmer hat:mad: und ich solle am mittag noch einmal zu kontrolle kommen da hat sie dann noch mal 2 spritzen bekommen und für 5 tage antibiotika tabletten bekommen der hund war auch die ganze zeit sehr viel am schlafen und ängstlich :( was auch eigendlich verständlich , aber seit gester geht es ihr wieder ganz gut aber sie sitzt den ganzen tag nur in ihr körbchen und ist sehr Anteil Los meiner meinung , sie sielt auch nicht mit ihren spielzeug oder den kinder . aber wenn wir gassi gehen ist sie wie ausgewechselt spielt tollt rum und so weiter . ach so habe fergessen zu sagen das sie ein hund ist der aus denn zwinger ist. sie ist sehr verschmust und auch lieb mache mir aber sehr grosse sorgen das mir ihr etwas nicht stimmt :( das es mein erster aussi ist habe ich da keine erfahrung

ich würde mich freuhen wenn mir ihr einer ein paar tipps geben könnte
liebe grüsse naomi

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2011
Hey
erstmal finde ich das Tiere generell keine Weihnachtsgeschenke sind, man muss sich gründlich auf einen Hund vorbereiten und im Weihnachtstrubel geht der Welpe schnell unter.
Woher habt ihr den Hund? Wenn er so krank zu sein scheint, kann das kein seriöser Züchter sein, wahrscheinlich hat sie in ihrem kurzen Leben schon viel schlechtes mitgemacht.
Wieviel habt ihr denn für die kleine bezahlt? Ich denke sie stammt von einem Vermehrer und das was ihr an Anschaffungskosten gesparrt habt das werdet ihr jetzt beim Tierarzt wieder los....
Achja und ich hoffe du hast dich wenigstens über die Rasse informiert.
Geb ihr genug Zeit um gesund zu werden, das ist ziemlich viel für so einen kleinen Körper, dann kann sie auch mit den Kindern spielen...aber bis dahin solltest du dafür Sorgen das sie viel Ruhe bekommt.

Dabei
16 Jul 2011
Milow hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
Sorry, aber ich finde es ziemlich unverantwortlich, wenn
man Tiere zu Festtagen verschenkt.
Ich möchte dir natürlich nicht zu nahe treten, aber
es dauert sehr lange einen guten Züchter zu finden.
Man schenkt dem Züchter schließlich sein Vertrauen und erwartet eine
dementsprechende Gegenleistung - ein kleines Lebewesen,
welches, bestenfalls, 15 Jahre dein Begleiter ist.
Und das kann man nicht auf 1-2 Tage reduzieren.
Schön das dein Wunsch (wie meiner) auch endlich erfüllt wurde :eek:
Leider zu nicht so optimalen Umständen.
Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung und das du noch viele
schöne Momente mit ihr erleben kannst.

Ach so was vergessen:

Weißt du eigentlich wer die Eltern von Naomi sind?
Hast du Papiere & einen Vertrag bekommen?

Lg Nina

Dabei
27 Sep 2011
Hallo Naomi,

das hört sich wirklich alles sehr dubios und nach einem ganz schrecklichen Vermehrer an.
Ich hoffe, dass es der kleinen Maus bald wieder besser geht und sie sonst keine (evtl. genetisch bedingten)
gesundheitlichen Beschwerden hat oder bekommt.

Wie auch immer, der Hund ist jetzt da und hat nun die Chance gesund zu werden.
Das ist zwar ein schlechter Start, aber es kann ja dann hoffentlich nur noch besser werden.
Ich drücke ganz doll die Daumen und denke auch, dass so ein kleiner, entkräfteter Körper ein paar Tage länger zum Auskurieren braucht. Sie wird dann von sich aus bald wieder spielen wollen.

Dabei
21 Feb 2011
Wartet mal ab, ob der / die TE sich überhaupt noch mal meldet ;)
Das sieht für mich nicht wirklich "echt" aus......und deshalb: DON´T FEED THE TROLL!! :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: