Mal wieder was Neues von uns. Nachdem Arkos vor ein paar Tagen meinte, er müsste sich in Scheiße wälzen, und nachdem er heute immernoch latent stank, obwohl ich ihn natürlich bestmöglich abgewaschen hatte, haben wir heute Hundeshampoo gekauft um den Herren mal gründlich zu waschen. Nach dem Spaziergang heuite war er ja auch eh schon nass.
Wir haben heute auf dem Spaziergang eine sieben Monate alte Aussiehündin getroffen. Sie wohnt mit ihrer Besitzerin bei uns im Dorf. Ich hoffe, wir begegnen uns jetzt öfter.

Arkos meinte zwar ein, zwei Mal, er müsse den Macker raushängen lassen und Madame besteigen und wurde am Ende ein bisschen verliebt, deswegen sind wir gegangen, aber insgesamt haben sich die beiden prima verstanden. Die Besitzerin hat uns wieder erkannt, wir sind uns nämlich in dem Verein, wo wir zuvor trainiert haben, mal über den Weg gelaufen. Das war die letzte Stunde, wo wir noch dort hingegangen sind und sie ist mit ihrer Hündin nach der Schnupperstunde auch nicht mehr da hin gegangen. Fand ich ganz interessant.
Hier noch zwei Bilder vom gebadeten Hund: