Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
3 Mrz 2013
ooohh alles liebe nachträglich :) und so tolle bilder. das war ein toller geburtstag für ihn und er sieht rundum zufrieden aus :)

Dabei
15 Jan 2013
Oh mein Gott, wie süß sind denn die Bilder alle <3 So schön!
Auch noch alles Gute von uns, schön gefeiert habt ihr ja schon! ;)
Und nicht aufhören mit den Bildern :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hihihi wie witzig ;) ;) Wurde auch grad mit zwei schiefgelegten Köpfen und riesigen Augen angeschaut ;)
Vielleicht kannst du das heulen ja mit Clicker als Kommando aufbauen hihihi :D

Dabei
12 Dez 2012
Ja, habe auch schon überlegt das mir dem Clicker zu üben :D :D
Es ist halt super ulkig, dass er das bei jeder Sirene macht - auch, wenn man gerade durch die Fußgängerzone läuft oder so ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Auch von uns noch alles Liebe nachträglich zum ersten Geburtstag =) Schöne Bilder gerne mehr davon =) Arkos ist doch immer so ein süßer Knopf <3

Dabei
9 Feb 2011
Ein Wolf im Mini Aussie Pelz...
Amy hat sowas noch nie gemacht - die macht eher andere merkwürdige Geräusche...

Dabei
12 Dez 2012
@Mitch: Hihi, genau eigentlich ist er ein Wolf. :D :D

Mein Quatschkopf und ein super mega tolles Stöckchen. Er lieeeeebt Stöckchen :eek:

Aber eigentlich musste ich diesen Gesichtsausdruck mit euch teilen. Hiermit ist bewiesen, dass mein Hund total irre ist :D:

(Leider waren es für Fotos eigentlich schon zu dunkel und die Qualität hat unter dem Verkleinern ziemlich gelitten :()

Dabei
9 Feb 2011
Oh jaaaa, Stöckchen sind super!! Aber nur für den Hund...
Ich kann auch Amy einen Ball werfen - sobald sie einen Stock findet, lässt sie den Ball liegen und bringt lieber den ._.'

Dabei
15 Mai 2012
Beinahe hätt ich die bilder verpasst... Zum glück nur beinahe :D :D

achja, der arkos <3 er ist eben sehr erfinderisch bei Gesichtsausdrücken, nicht irre (wie kannst du nur sowas überhaupt denken??) :D :D
knuddel und knutsch den kleinen Mann von mir!

Dabei
31 Okt 2012
Lebensfreude pur! Arkos ist einfach nur genial - diese irre Blick ist einfach nur klasse :D
Und das erste Foto ist soooo süss, das ist so richtig "Guck mal. Frauchen!!!!!"

Dabei
12 Dez 2012
@Mitch: Warum sind Stöckchen denn nur für den Hund super??

Manu, ich knuddel und knutsch den Kleinen doch eh immer. :D :D Noch mehr verträgt der gar nicht :p

Hihi, ja, Yuki, er ist immer sooo stolz auf die Stöckchen, die er findet - und seien sie auch nur so lang wie mein Zeigefinger :D :D

Dabei
9 Feb 2011
@Mitch: Warum sind Stöckchen denn nur für den Hund super??
Naja, ich könnte gut drauf verzichten, vor allem, wenn die nass sind...
Und wenn man mal bedenkt, wie gefährlich die für Hunde eigentlich sind... aber ich mag das Amy auch nicht immer verbieten. Vor allem, wenn sie dafür sogar schwimmt und sichtlich Spaß hat ^^

Dabei
12 Dez 2012
Hm, naja, über die Gefährlichkeit liese sich natürlich lange streiten. Das muss man wohl abhängig vom Hund/Stock entscheiden. ;)
Ansonsten hab ich mit den Stöckchen nicht viel zu tun. Also finde ich sie auch nicht schlimm oder sowas... Und mal ein nasser Stock, ich find den muss man als Hundehalter auch einfach "hinnehmen" können :p

Dabei
12 Dez 2012
Hehe, große Stöcke sind gar nicht so seins. ;) Der läuft lieber mit stolz geschwellter Brust herum, weil er irgendeinen winziges Stöckchen gefunden hat, der kleine Clown :D. Ist total süß, wenn er sich dann voll was einbildet auf diesen "Witz vonm Stöckchen"... :eek::eek:

Dabei
31 Okt 2012
*hihi* "Witz von Stöckchen" :D Ach, Arkos ist einfach so knuffig - gerne wieder "Stolz auf Stöckchen" Bilder :) Oder generell Arkos Fotos... er ist echt so ein Sonnenschein, ich muss immer lachen wenn ich in Dein Thread gehe (also natürlich abgesehen von den ganzen "ernsthaften Rüdentätigkeiten" wie Stöckchen finden und präsentieren - da bin ich natürlich seeeeehr beeindruckt ;))

Ich muss immer so lachen wenn Emma einen halben Baum anschleppt.. um was damit zu tun? Aber die ist da auch sooo stolz.. bekloppter Hund!

Dabei
12 Dez 2012
Klar, wenn der solche Stöckchen findet, dann muss man ihn natürlich bewundern. ;)

Hihi, Die Emma ist halt ein schlauer Hund und sorgt vor: Mit so einem Stamm kann man immerhin ein Feuerchen machen, falls man nicht mehr nach Hause findet und es plötzlich gaaaanz kalt wird. Sie sollte mal den Arkos treffen, dann kann er sie umwerben und ihr tolle Mini-Stöckchen präsentieren, während sie dann die Baumstämme holt und dem kleinen Mann zeigt, was ein richtiger Stock ist :D :D

Dabei
31 Okt 2012
So hab ich das noch gar nicht gesehen :D Emma sorgt für Feuerholz und wenn es nach ihr ginge, besorgt sie gleich den Hasenbraten dazu :rolleyes:

Wenn Emma Arkos dann mal kennenlernt, sind ihr mit Sicherheit die rumliegenden Stöckchen total egal... die wird nur Augen für Arkos haben - es gibt nix besseres als spielfreudige Hunde und Emma wird ganz Mädchen TOTAL beeindruckt sein von Arkos Stöckchen ;)

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, ein Hasenbraten von Emma. :D Nimmt die denn Fährte auf? Oder hetzt sie nur hinterher?
Arkos will ja meist Vögeln hinterher und kuckt dann doof, wenn die einfach in die Luft verschwinden. :D Im Normalfall lässt er sich aber gut abrufen - außer die Pubertät geht mal wieder mit dem Herrn durch. ;)

Ja, Arkos freut sich auch immer, wenn Hunde mit ihm spielen wollen. Der kann immer nicht recht verstehen, dass manche da keine Lust drauf haben, eventuell schon zu alt sind oder anderes. Als wir am Freitag bei Freunden Geburtstag gefeiert haben, kamen deren Vermieter und der Hund der Vermieter vorbei. Der hat Arkos kurz "Hallo" gesagt und ist dann ins Haus getrottet. Arkos stand dann ganz betrübt da, hat gefienzt und mit dem Schwanz gewedelt nach dem Motto "Wie kannst du mich nur so ignorieren? Komm doch zurück ;)"...

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: