Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Mrz 2012
Richtig schöne Bilder von Arkos :D Grad die Vergleichsbilder find ich richtig klasse! Vom zuckersüßen Baby zum wunderschönen Jungmann hat er sich entwickelt :D

Anzeige:
Dabei
9 Sep 2012
Arkos ist wirklich ein wunderhübscher Rüde geworden! Toller Chaosbericht, wenn man sich verläuft findet man aber meistens die tollsten Sachen (so ist es zumindest bei uns) :D

Dabei
12 Dez 2012
Nachdem die liebe Lisa mir ihre tollen Rezepte verraten hat, musste ich heute auch gleich eins ausprobieren :D

Der andere Teil ist noch im Backofen. Arkos findet's lecker :D :D Aber ich glaube ich muss noch ein bisschen üben. :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hehe schön ;) Meine mögen die meistens sogar lieber als irgendwas gekauftes *g* Vor allem wenn Thunfisch drin ist :)

Dabei
12 Dez 2012
Arkos mag das meiste Gekaufte nicht. Es gab hier aber auch nie wirklich viel gekaufte Leckerlis oder Kekse (ich traue den Herstellern einfach nicht und meistens ist da soo viel unnötiger Kram drin). Wir sind schnell auf Käse als Leckerchen umgestiegen, bzw. habe ich angefangen Hackfleichleckerchen zu machen.
Hihi, die mit Thunfisch wollte ich als nächstes ausprobieren. ;) Aber ich hab jetzt soooo eine riesen Ration Würtschenleckerlis, da muss der Thunfisch noch warten :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja stimmt, diesen unnötigen Kram können sich die Hersteller schön selbst behalten ;) Seit ich backe gibts bei uns auch nichts mehr gekauftes :) Hihii ich mach meistens immer 2 Rezepte (5-6 Bleche) und das reicht dann für 3-4 Wochen ;)

Dabei
12 Dez 2012
Mal wieder eine handvoll Bilderchen vom Grashüpfer.
Nachdem ich meine halbe Erkältung und meinen gestrigen, schmerzenden Fuß überwunden habe, konnte ich mal wieder eine schöne Runde mit dem Hundi laufen. :) Aber erst, als es schon kühler geworden war. ;)

Nicht ganz/wirklich scharf, aber das Motiv ist schön ;)

Uund hier ein Hans Kuck-in-die-Luft:

Dabei
31 Okt 2012
Hab schon gesehen dass Du Dein Profilbild geändert hast und das ist ja sowas von knuffig :) Arkos ist einfach so süss und das Bild ist wirklich der Hammer! Der Blick alleine ist <3 ! :)

Doch auch die anderen sind toll, er ist so ein hübscher, ausdrucksstarke Rüde.

Dabei
12 Dez 2012
Danke, ihr Lieben. :)

@Yuki: Und der Gesichtsausdruck war beim Rückruf. :eek:#

@Evi: Das letzte Mal als ich ihn gemessen habe, war er 44cm groß. Er wiegt ca.10 kg, der schlacksige, dürre Kerl. :rolleyes:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
oh man wie erwachsen er bereits aussieht :) aber natürlich ist er immer noch mega süüüüß und toll :)

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, mein ehemals kleiner Welpe wird ja auch bald schon ein Jahr und hält sich natürlich für den tollsten Macker weit und breit ;). Ihm fallen auch immer wieder lustige Dinge ein, die man mal als pubertierender Hund so ausprobieren könnte. oO
Aber klein ist er immer noch und das böse Frauchen ärgert ihn auch immer damit, dass er ja sooo ein kleiner Mann ist und niemals groß wird :D :D

Dabei
9 Feb 2011
Bis auf die Grundfarbe sin die sich ja auch echt ähnlich...

WIESO habe ich eigentlich den Thread nicht abonniert?????

Dabei
9 Feb 2011
Ich dachte, ich hätte das mal...:confused:
Ich komme beim Tablet allerdings auch oft auf "Abonnement löschen" und achte dann natürlich nicht drauf, welchen ich gelöscht habe..
Es wird aber dooferweise auch vorher nicht gefragt, ob man das wirklich löschen möchte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: