Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
Danke euch!!
Ich fürchte jetzt während der Pubertät muss ich noch gaaaanz viele Bilder machen, damit ihr mir sagen könnt, dass mein Hund gaaanz toll ist. :D :D Heute morgen war er je wieder totaaaal lieb, einfach nur super! Heute nachmittag hingegen wieder das totale Gegenteil....

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Achja, das ist ein ständigess Auf und Ab. Aber tröste dich, da müssen wir alle durch- und letztlich sind wir ja auch nicht immer gleich gut drauf

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Och der süße Knuffel ♥ :) Wenn er so süß guckt kann man gar nicht glauben, dass er auch was anderes außer lieb sein kann?!? ;)

Dabei
13 Feb 2013
Och der süße Knuffel ♥ :) Wenn er so süß guckt kann man gar nicht glauben, dass er auch was anderes außer lieb sein kann?!? ;)
diese aussage kenn ich nur zu gut ;) die richtig guten aussetzter hat unsere madame auch immer nur, wenn kein besuch da ist. da wird man dann immer doof angeschaut und gefragt was man doch hat. sie liegt eh sooo brav auf ihrer decke :p

Dabei
12 Dez 2012
Hehe, ne, Arkos hat gestern gemeint, unser Besuch soll unbedingt mit ihm spielen. Ist dann dauernd hin und hat sein Kauseil gebracht :D :D Ich hab ihn aber immer wieder zurück auf seine Decke gelegt. Er ist aber allgemein sehr aufgeregt, wenn Besuch kommt. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh der Arkos ist so ne Zuckerschnute!!! Die Wassertröpfchen auf der Nase find ich toll - mag ich bei Loki auch immer sehr! :)

Dabei
12 Dez 2012
Danke, Linda :)

Heute war mal wieder schöneres Wetter und die Sonne hat sich mal wieder blicken lassen *yay* :D Und da ich jetzt gerade wieder mehr Zeit habe, weil meine Examensarbeit so gut wie vom Tisch ist, habe ich heute morgen gleich mal den Foto eingesteckt und ein paar Bilderchen gemacht.

Arkos ist zwar immernoch pubertär, aber momentan geht es wieder viel, viel besser. :D :D Meistens schaffe ich die Morgenrunden momentan gänzlich ohne Leine und das find ich schonmal prima ;)
Gestern war er ein bisschen anstrengend, da waren wir den ganzen Nachmittag/Abend bei meinen Schwiegereltern und obwohl mein Schwiegervater, der den Hund sonst so pusht (wor sagen es ihm dauernd, aber es bringt nur bedingt was ;)) gar nicht da war, kam Arkos dort überhaupt nicht zur Ruhe :( Das war echt auffällig, so unruhig ist er sonst nicht, wenn wir wo länger zu Besuch sind. Eigentlich schläft er nach der ersten Aufregung sonst doch immer ein. :rolleyes:

So und hier die versprochenen Bilder von heute Morgen:

Arkos sucht sich morgens unter einem Birnbaum immer eine Birne aus und dann wird erstmal kräftig mit der getobt :D

Dann muss man morgens erstmal einige Runden drehen und die aufgestaute Power rauslassen:

Manchmal muss man aber auch verschnaufen:

Und hier hab ich noch ein Bild von Arkos von vor ein paar Tagen. Wir haben ihm von der Messe ein Stück Elchschaufel mitgebracht. Unglaublich, wie er darauf abfährt!! Das nächste Mal bekommt er ein Stück, wo man länger arbeiten muss, um ans Mark zu gelangen ;) Dann hält das Ding auch ein bisschen länger. Ich muss es ihm nämlich immer wegnehmen, sonst würd der das 3 Stunden am Stück bearbeiten - wahrscheinlich sogar so lang, bis nichts mehr übrig ist ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Soo tolle Bilder, ich könnte mich kaputt lachen- Joey macht exakt das Gleiche, nur mit Äpfeln. Der Arkos ist ein echt schöner Hund geworden

Dabei
12 Dez 2012
Hihihi, das ist ja lustig, dass Joey das auch so macht :D :D
Manchmal ist Arkos auch "gnädig" und lässt mich auch mitspielen. Dann kicke ich die Birne durchs Gras und er versucht sie mir abzunehmen ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Ach Nike, ich liebe deinen kleinen Mann! Er sieht immer so fröhlich und keck aus :)
Wirklich schöne Bilder, um die Sonne beneide ich euch ja!
Und das Halsband steht dem kleinen Kerl ausgesprochen gut, muss ich ja mal sagen :)

Dabei
13 Feb 2013
ohh neue bilder!!! sooo hübsch der kerl und immer gut gelaunt. und das mit der birne is ja lustig. unsere würde die eher in sich rein stopfen :p

Dabei
12 Dez 2012
Vielen Dank, Saskia, für deine lieben Worte!! :)
Ja, nachdem es hier dauernd grau in grau war, freue ich mich auch gerade sooo sehr über die paar Sonnenstrahlen :D

@Ilse: Hehe, Arkos ist ja gar nicht verfressen, der schleckt höchstens mal dran ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ohh tolle Bilder vom süßen Graßhüpfer ♥ ;)

Hihii, jaaaa Touch macht das auch immer - das ist sooo lustig mit anzuschauen ;) Der schleudert die Äpfel, Zergel oder was er eben grad findet dann immer quer durch den ganzen Garten oder jetzt im Winter dann auch leider durchs ganze Haus. "Leider" deshalb, weil er nicht grad zielsicher ist und beim letzten mal das volle Glas am Wohnzimmertisch erwischte......... :mad: :D ;)

Dabei
9 Apr 2013
Das ist ja witzig, anscheind machen das die Minis gerne! Pitu macht es mit Eicheln! So wie Arkos auf dem Bild sieht es dann bei Pitu aus. Sie macht dann große Freudensprünge und schmeißt dabei die Eichel weg, die fliegt dann unkontroliert irgend wo hin und dann beginnt wieder die Suche, denn im hohen Gras sind die nicht gleich zu sehen. Das macht so viel Spaß dabei nur zu zuschauen und sie hat dabei echt Ausdauer!

Oftmals wenn du von Arkos erzählst muß ich an Pitu denken, man merkt schon, dass sie verwandt sind!

Dabei
12 Dez 2012
@Lisa: Wir hatten bisher echt immer das "Glück", dass Arkos, auch wenn er hier drin mal sein Kauseil durch die Gegend geworfen hat, noch nie was kaputt gemacht hat. Und wir haben hier auch ne Glasvitrine und sowas. *toitoitoi*

Ich find das einfach sooo lustig und schön, wieviel Spaß die Hundis an solch einfachen Dingen wie einer Birne, Eichel oder was auch immer entwickeln können! Ich finde, das lenkt den Blick wieder auf die kleinen Dinge und kleinen Freuden des Lebens. :eek:

@Britta: Ja, das glaub ich, dass so eine Eichel schwer wieder zu finden ist! Arkos sucht ja manchmal schon nach der Birne eine kleine Weile. :D

Dabei
12 Dez 2012
Wir haben Schneeeee!!! :D :D Da musste ich gleich mal die Kamera mitnehmen heute Morgen!
Auch wenn es nicht viel Schnee ist und es auch keine besonders tollen Lichtverhältnisse gab ;)

Der kleine Checker :D

Hehe, da hab ich ein paar letzte Blüten unter dem Schnee entdeckt :)

So und jetzt noch zwei Bilder mit einem Apfel, bzw. einer Birne. Beide leider von Der Quali ziemlich mies, aber dafür lustig :D

Dabei
15 Mai 2012
Hihihihihi sehr sehr süß nike!! Das checkerbild ist ja auch grandios :D
dieser kleine Hundespatz <3 hach *schwärm*

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ohhh tolle Fotos vom dem süßen Muckl!! :)
Und boah *neid* Ihr habt immerhin mehr Schnee als wir...
Naja, genau genommen haben wir schon gar keinen Schnee mehr :( Der von heut morgen ist schon komplett weggetaut :(

Dabei
12 Dez 2012
Oh, vielen Dank euch! :eek:

@Anna: Ja, das findet er echt grandios. Ich muss nur immer danach sehen, dass er es nicht anfängt aufzufressen (da ist mir irgendwie nicht so wohl bei). Also anknabbern ist ok, aber auffressen muss nun nicht sein. Und manchmal muss ich zusehen, dass wir auch mal an nem Obstbaum vorbeikommen ohne, dass der gute Herr sich einen Apfel o.ä. sucht :D :D Er ist da ja nicht so wie andere Hunde, die irgendwas finden und das dann stundenlang mit sich rumtragen. Irgendwann verbummelt er sein Fundstück immer und dann sucht er sich was Neues. :)

@Lisa: Ach, das ist ja schade, dass der Schnee schon wieder weggetaut ist. :( Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass der hier noch ein bisschen bleibt.

Dabei
18 Mrz 2012
Ach nein, wie putzig, auch noch ein schusseliger Arkos. Joey frisst sowas ja auch gern mal auf, aber er hat das von selbst gelernt, dass ihm das nicht soo gut tut. Pflaumen z.B. frisst er heut gar nicht mehr

Dabei
13 Feb 2013
awww so tolle arkos bilder!! und schnee. wir warten noch immer. aber wenigstens is nach 4 wochen mal wieder die sonne zu sehn... aber angeblich soll's samstag schnee geben, also mal abwarten ;)

Dabei
16 Jul 2013
Der Schnee steht ihm gut :) und das Foto mit der Zunge ist zum knutschen.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: