Danke, Linda
Heute war mal wieder schöneres Wetter und die Sonne hat sich mal wieder blicken lassen *yay*

Und da ich jetzt gerade wieder mehr Zeit habe, weil meine Examensarbeit so gut wie vom Tisch ist, habe ich heute morgen gleich mal den Foto eingesteckt und ein paar Bilderchen gemacht.
Arkos ist zwar immernoch pubertär, aber momentan geht es wieder viel, viel besser.

Meistens schaffe ich die Morgenrunden momentan gänzlich ohne Leine und das find ich schonmal prima

Gestern war er ein bisschen anstrengend, da waren wir den ganzen Nachmittag/Abend bei meinen Schwiegereltern und obwohl mein Schwiegervater, der den Hund sonst so pusht (wor sagen es ihm dauernd, aber es bringt nur bedingt was

) gar nicht da war, kam Arkos dort überhaupt nicht zur Ruhe

Das war echt auffällig, so unruhig ist er sonst nicht, wenn wir wo länger zu Besuch sind. Eigentlich schläft er nach der ersten Aufregung sonst doch immer ein.
So und hier die versprochenen Bilder von heute Morgen:
Arkos sucht sich morgens unter einem Birnbaum immer eine Birne aus und dann wird erstmal kräftig mit der getobt
Dann muss man morgens erstmal einige Runden drehen und die aufgestaute Power rauslassen:
Manchmal muss man aber auch verschnaufen:
Und hier hab ich noch ein Bild von Arkos von vor ein paar Tagen. Wir haben ihm von der Messe ein Stück Elchschaufel mitgebracht. Unglaublich, wie er darauf abfährt!! Das nächste Mal bekommt er ein Stück, wo man länger arbeiten muss, um ans Mark zu gelangen

Dann hält das Ding auch ein bisschen länger. Ich muss es ihm nämlich immer wegnehmen, sonst würd der das 3 Stunden am Stück bearbeiten - wahrscheinlich sogar so lang, bis nichts mehr übrig ist