ASCA Ausstellung Freiburg/Elbe

Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
163
#1
Hallo alle zusammen,

wollte mal Fragen wer sonst noch zur ASCA Show nach Freiburg an der Elbe kommt und wer ausstellt oder nur zum schauen kommt.

Man könnte ja vielleicht ein kleines Forumstreffen organisieren. Wer lust hat.

Da ich Alisha für beide Tage gemeldet habe, reisen wir schon am Freitag an und werden im Hotel übernachten.
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
493
#4
Kommen auch schon Freitag an. Habe alle drei Möpps frisch gebadet im Gepäck.

Wir bleiben noch bis Montag und dann dürfen sich die Hunde nach Herzenslust wieder nass und auch dreckig machen ... :mrgreen:
 
Dabei
10 Okt 2014
Beiträge
1
#5
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wo 2015 ASCA Shows stattfinden. Beim CASD kenn ich mich aus, aber ASCA ist Neuland für mich. Was brauche ich für Unterlagen um melden zu können? Und gibt es in Bayern Handling/Groming Seminare? Es würde mich sehr freuen Infos zu bekommen. :)
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
913
#6
Schau mal bei ASCD und beim ASVA
 

Ähnliche Themen


Oben