Asca Registration Fotos

Dabei
31 Mrz 2014
Beiträge
242
#1
Hallo liebe Foris ;)

hab ab jetzt noch kein Thema gefunden, wenn's doch eins gibt, dann bitte dieses hier schließen/löschen :)

ich wollte fragen, ob diese Bilder hier passen oder ob ich neue machen muss ;)
Darf ich die Zuhause ganz normal auf Papier ausdrucken? Oder soll ich die Fotos in einem
Drogeriemarkt ausdrucken lassen?
habs jetzt mal auf Papier, wobei bei dem zweiten die Farbe ausgegangen ist und ich es nochmal ausdrucken muss ;)
 

Anhänge

Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
#3
Also ich habe gerade die ASCA Papiere von meinem kleinen weggeschickt. Die Fotos hat die Züchterin gemacht, sehen so aus wie deine zwei und sind auch auf einfachem Papier gedruckt!
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.267
Alter
36
#4
also ich persönlich...würde versuchen die Fotos so zu machen dass man den Menschen nicht unbedingt sieht..oder so das nur eine Hand zu sehen wäre. Sich beim fotografieren hinhocken und die Bilder auf Hundhöhe machen und nicht von oben. Ich hab meine bei DM ausgedruckt..kostet auch nicht die Welt und sieht nicht so billig aus wie auf dem Papier.
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
493
#6
Die Fotos reichen völlig aus von der Art her und auf Papier ordentlich ausgedruckt reicht ebenfalls. Links und rechts reichen aus - Front ist nicht nötig.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#7
ich würde versuchen es ohne menschen und direkt von der seite, nicht von oben herab, zu fotografieren. und nicht vergessen den namen etc mit raufzuschreiben
 

Ähnliche Themen


Oben