Anzeige:

ASCA Show in Neerpelt 23.-25. April 2010

Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
44
#1
Hallo Zusammen,

wer von Euch kommt denn am kommenden Wochenende nach Neerpelt zur Show und stellt aus? :-D

LG Mandy
 

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#2
Wir sind da und freuen uns schon riesig!

Hoffen nur, dass es alles klappt und die Richter doch fliegen könne *daumendrück*
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#4
Wir sind auch dort. Und wie ich eben gelesen habe sitzen die Richter schon im Flugzeug. :)
LG
Mechtild
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#10
Morgen früh gehts auf nach Belgien / Neerpelt.
Ergebnisse stellt mein Webby auf unserer Startseite online. Es wird mehrmals
am Tag ein Update erfolgen.
Hoffentlich kriegen wir das für die Daheimgeblieben hin. :)
So könnt ihr ein wenig mitfiebern. :)
LG
Mechtild :-D
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#12
ich werde nicht fahren, dafür möcht ich im Mai dabei sein :-D


Wünsche allen viel spaß, erfolg und gutes Wetter :-D
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
506
#13
Da ich ja "auf der Tür" lebe, komm ich Samstag/Sonntag wenigstens mit den Jungs zur Show. Bin ja schon total "auf Entzug" ... :p

Freu mich!! :-D
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#14
indiana hat gesagt.:
Da ich ja "auf der Tür" lebe, komm ich Samstag/Sonntag wenigstens mit den Jungs zur Show. Bin ja schon total "auf Entzug" ... :p

Freu mich!! :-D
Hm... Wie siehst Du noch mal aus ? Hast Du ein Foto ? :mrgreen:
Freu mich schon auf dich. :)
LG
Mechtild
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#16
Und gibt es schon Ergebnisse??? :mrgreen:


Hab von Angela gehört das ihre "Neela" Moon Rise Haven On Earth, gestern (Freitag) in ihrer Klasse den 2. Platz gemacht hat :-D Herzlichen Glückwunsch nochmal
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
298
#17
Herzlichen Glückwunsch Angela

WD war gestern Moon Rise Break The Ice und RWD Mave von Silke
BOB und BIS war Calais Carolina Get Ur Motor Runnin
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#18
Wir sind zurück!!!

Es war ein tolles Wochenende mit vielen Tollen Leuten, vielen Tollen Gesprächen und einfach bomben Wetter.
Und ich hab "mal wieder" nen Sonnenbrand*g*

Ergebnisse von uns sind
Thornapple THunder Jam DNA-VP Freitag 4. Platz Open Black
An Angel's Kisses Don't Lie DNA-VP Sonntag 3. Platz BBX
Besonders Freue ich mich über TJ's Kinder, die haben:

Hot'N Spicy's Dream a Little Dram "Lilly" hat Freitag den 1., Samstag den 1. und Sonntag den 2. Platz gemacht.
Hot'N Spicy's Sunshine in my Eyes "ice" hat Freitag den 2. Platz, leider konnte sie aufgrund einer verletztung die anderen zwei tage nicht starten.


Achso, Heute wurde TJ's Bruder "Thornapple Double Jeppardy" *Alex* den 1. platz Open Black, und WD gemacht.
Was sonst noch war keine ahung*g* Nach Maya sind wir los*g*

Bilder folgen in den nächtsen tagen!!

Vielleicht gleich die ersten, aber ich bin erstmal Platt, Wohnwagen ist ausgepackt und ich fix und fertig*g*
 
Dabei
19 Feb 2009
Beiträge
21
#19
Wir sind auch wieder zurück.
Wohnwagen ist noch nicht ausgepackt :-D

Die Mama von den zweien hast Du vergessen:
Inke`s Rainbow Hot and Spicy, Freitag, open blue merle, 4. Platz

Es war ein supertolles Wochenende ( bis auf die Verletzung von meinem Sonnenschein)
und wir sind auch total platt.

Freu mich schon auf die Bilder.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
44
#20
Unsere Erfolge haben uns auch sehr gefreut. Wir möchten allen Platzierten ganz herzlich gratulieren. Es war wieder ein tolles Wochenende mit viel Sonne :lol:

Sunnycreeks No Ifs Ands Or Buts "Don@Hardy"
Freitag Klasse Open Red Merle 1. Platz
Samstag Klasse Open Red Merle 2. Platz
Sonntag Klasse Open Red Merle 1. Platz und RESERVE WINNERS DOG


Mahuna`s U Are Not Alone "Bruce
Freitag Klasse Rüden 12-18 Monate 2. Platz
Samstag Klasse Rüden 12-18 Monate 2. Platz
Sonntag Klasse Rüden 12-18 Monate 2. Platz


Mahuna`s Blue System "Blue"
Freitag Klasse Rüden 12-18 Monate 3. Platz
Samstag Klasse Rüden 12-18 Monate 3. Platz
Sonntag Klasse Rüden 12-18 Monate 3. Platz
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#24
auch wir sind aus Neepelt / Belgien wieder @Home mit tollen Ergebnissen:
Freitag 23. April :
4. Platz Bollwerk`s Power Of The Sun Rüden Intakt 9 - 12 Monate
1. Platz Bollwerk`s Rusty A Star Is Born Rüden Intakt Open Black
4. Platz Bollwerk`s Wish To Come True / Gypsy Intakt Hündinnen 12 - 18 Monate
2. Platz Thunderbay`s Take Me For A Ride / unsere Jamie Hündinnen Intakt Open Black
3. Platz Thunderbay`s Koko Blue von Reninca Hündinnen Intakt 9 - 12
Monate
Samstag 24. April:
2. Platz Bollwerk`s Rusty A Star Is Born Rüden Intakt Open Black
4. Platz Thunderbay`s Koko Blue von Reninca Hündinnen Intakt 9 - 12 Monate
2. Platz Bollwerk`s Wish To Come True / Gypsy Hündinnen Intakt 12 - 18 Monate
1. Platz Thunderbay`s Take Me For A Ride / unsere Jamie Hündinnen Intakt Open Black
Sontag 25. April:
2. Platz Bollwerk`s Rusty A Star Is Born Rüden Intakt Open Black
2. Platz Thunderbay`s Koko von Reninca Blue Hündinnen Intakt 9 - 12 Monate
2. Platz Thunderbay`s Take Me For A Ride / unsere Jamie Hündinnen Intakt Open Black
LG und herzlichen Glückwunsch allen Platzierten
Mechtild
 
Empfehlungen:

Oben