Anzeige:

Asca Shows 2012 - wer geht wo hin

Dabei
31 Mrz 2012
Knetzgau ist vorbei -wir wahren dabei und das auch erfolgreich - und was kommt nun oder wo werdet ihr - wir - wieder Ausstellen :)

Anzeige:
Dabei
31 Mrz 2012
Knetzgau ist vorbei -wir wahren dabei und das auch erfolgreich - und was kommt nun oder wo werdet ihr - wir - wieder Ausstellen :)
Wir haben niemand geshowt - unsere Hunde wurden geshwt- Sunny Creek Miles to Go wurde best of Winners - Am Samstag und Sonntag 3. D:H 5 ASCA Punkte- Zudem haben wir noch eine Moon Rise die schon 5 ASCA Punkte hat + eine Heavenly Star Hündin - alle wurden Plaziert von 2- 4 jedoch in die Endrunde - Best of schafften sie es dieses mal nicht -- aber unsere kleine hat es allen gezeigt-

Dabei
31 Mrz 2012
Danke wenn wir wüßten wies funkt.würde ich ein Bild hier einst.---hat funkt. Bilder sind hier zu sehen

Dabei
9 Feb 2011
Weiß jemand, ob es solche Shows auch in der Nähe von Oldenburg gibt? Und ob man da auch nur zum zugucken kommen kann? Würde mich schon mal interessieren ^^

Dabei
31 Mrz 2012
Weiß jemand, ob es solche Shows auch in der Nähe von Oldenburg gibt? Und ob man da auch nur zum zugucken kommen kann? Würde mich schon mal interessieren ^^

am 13.14.15 - April ist Belgien - 4 später kommt Königswinter - im Juni ist Freiburg Elbe an der Reihe das wahren dann die ASCA Shows bis zum Sommer - und ganz klar kann man dort auch nur zum zuschauen kommen - es kostet keinen Eintritt --

Dabei
12 Feb 2012
hallo barbara,

ich nochmal jetzt in deinem Ordner ;o)

wir sind in Köwi und Freiburg...verbinden wir gleich mit Urlaub.

wie gesagt dann viel Erfolg für die kommenden Shows, ist bestimmt auch spannend zu zuschauen wenn deine Maus läuft!

Dabei
31 Mrz 2012
Danke da wir 4 St. haben können wir immer mal wieder wechseln und es laufen nur die Doggies die auch Lust haben und Fit sind-ja Köwi wir sind gespannt dort werden nur 2 laufen die merl hat dort letztes Jahr gewonnen und die kleine rote die evtl kurz vor ihrem Ch- Titel steht und das mit 7 Monaten das gabs noch nie

Dabei
20 Feb 2011
wir sind im Juli in Freiburg und starten in Obe ;) und KöWi als Zuschauer. Freue mich schon total. ich liebe ASCA Show und Trialstage

Dabei
31 Mrz 2012
ok - Trialstage sagt mir gar nichts !!!! Viell.könnten wir das auch mal probieren oder muß man da etwas ...... machen können ????Wir sind in mit 3 Hunden in Köwi-- jedoch werden nur 2 davon laufen - die dritte darf einfach mal wieder Show Luft schnuppern--eine unserer Mädels wo wir gemeldet haben läuft in Novice ie andere in -6 -9 Mon. bei haben schon ASCA Punkte die kleine hat schon 10 Punkte da sie in den beiden Shows die sie gelaufen ist einmal Winner Bitch und das andere mal Best of Winners geworden ist- noch einmal und sie währe Champion was in Deutschland sehr sehr schwer ist zumal sie erst 7 Mon.alt ist- das hätte es in Europa noch nie gegeben wurde uns gesagt.Schau mer mal -- nach Köwi kommt Freiburg wo wir schon Zimmer gebucht haben weil es von uns mit Hundeanhänger 10-11 Std fahrt sind und wir einen Tag vor und einen Tag danach bleiben- dann Belgien - evtl.die ersatz Show für Bocholt- wo die statt findet ???? viell.Knetzgau --- und wenn die kleine es wirkl. in Köwi oder Freiburg schaffen sollte Ch.zu werden geht sie viell.im November nach Amerika auf die Nationals--- wir werden sehen ---

Dabei
20 Feb 2011
Trial: ist der Wettbewerb so zusagen. In Freiburg ist es Obedience und Rally. Obedience sind halt unterschiedliche Übungen mit 2x Gruppenübungen. und über Rally hab ich mich noch nicht informiert, sind auch so Stationen mit Schildchen wo man bestimmte Kommandos ausführen muss.

ich finde schade dass Bocholt nicht mehr gibt :( war so nah an uns. In Belgien bischer nur Agi oder Show gesehen. Obedience machen die dieses Jahr irgendwie nicht. Bleibt nur Rheinbach(Evtl.) in Oktober.

Dabei
31 Mrz 2012
ok ich kenn das - von uns ist auch alles so weit weg - Knetzgau ist für uns am nächsten und ist trotzdem 240km weit von uns weg--es gibt einfach zu wenige Shows -- oder wenn dann sind immer die verschiedenen Verbände die sich nicht akxeptieren was wir total schande finden-

Dabei
12 Feb 2012
Hallo Peach,

wir werden Kalle in Köwi ausstellen (leider gibts ja kein Obi) und in Freiburg ebenfalls showen und uns das erste mal in Obi Novice A versuchen. Haben das zwar noch nie vorher gesehen, geschweige denn selber gemacht, aber das wird schon schief gehen. Schließlich üben wir ja regelmäßig Gehorsam und so anspruchsvoll hört dich Novice nicht an...wir werden sehen.
In welcher Klasse in Obi startet ihr in Freiburg?
LG
Anne

Dabei
20 Feb 2011
Dann sind wir in eine Klasse. Starte nähmlich auch in Novice A. Das einzigste was man wissen muss Ablage nur 1m und nicht mehr wie in Fci Obe und man darf keine Null Uebung haben. Ich starte aber auch zum 1 mal und bin gespannt. Selbst wenn es nicht klappt ist es halt so. Meine ist erst 19monate..alles vor uns.

Lg Kathi

Dabei
31 Mrz 2012
Freiburg haben wir noch gar nicht gemeldet -- mal sehen - wahrscheinlich nehmen wir alle 4 mit --- das is noch ein weilchen hin - muß man immer mal sehen wies mit dem Fell Kondition und vor allem wie bereit die Hunde sind -- ein Hund der keine Lust hat- macht keinen Sinn den auszustellen - er muß Lust spaß haben --dann geht das auch richtig gut- welche Klasse läuft ihr -- ????

Dabei
12 Feb 2012
@ paech: supi, dann bin ich gespannt! wie meinst du das Ablage nur 1m? Ich dachte langes Sitz und Platz in 20m Entfernung?

@ barbara: haben auch noch nicht gemeldet, nur für obi weiß ich schon wo wir starten. weiß also noch nicht wo wir in der show starten werden. aber du musst doch schon eine weile vorher melden, woher weißt du denn dann ob der Hund Lust dazu hat oder meldet ihr direkt am Showwochenende nach? Das wird dann aber für 4 Hunde sehr teuer...

Dabei
20 Feb 2011
der Abstand zwischen den Hunden ist nur 1m ;) 1min sitz und glaub 4min liegen.

Austellen werden wir nicht ;) Nur Sport.

Dabei
12 Feb 2012
achso, jetzt verstehe ich. danke dir ;o)

Anzeige:
Empfehlungen: