Anzeige:

ASCD-Show in Köwi

Dabei
16 Dez 2007
Hallo ihr lieben,

los, erzählt mal, wer war denn nur alles da und wie war es denn so??

Anzeige:
Dabei
25 Jan 2008
Wir sind zurück.......
Sheila hat am Samstag den ersten Platz von 21 in der Klasse 2-4 Monate belegt !!!!!!!!!!!
Am Sonntag hat sie dann noch den 2. Platz geholt.........
Wir sind MEGA-Stolz auf unsere kleine Zuckerschnute............ :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Japp, sie ist aber auch ne Süße Maus!
21? Waren das nicht 25???? Waren aber wirklich ne menge!

Cheyenne belegte Platz 5. Auch wenn es da keine Schleife mehr gab, ich bin stolz auf meine Maus. Sie hat das toll gemacht! :mrgreen:

Hab auch ein paar Bilder

Amy's Sohn Luke, leider war er ein wenig "frech" im ring.... laufen wollte er nicht, lieber in Frauchens beine Zwicken*g*

Cheyenne

Deine Sheila aber leider nuuur von Hinten*g*

Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen GLückwunsch an die Halbschwestern für den 1. udn 4. Platz :-D und den Halbbruder Bruder für Best of Puppy :-D :mrgreen: von meinen kleinen.

Sind voll stolz :-D

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

auch wir gratulieren allen Ausstellern die Platziert wurden und auch denen die gewonnen haben.

Alisha hat am Sonntag als Jüngste Hündin mit 14 Monaten den 1. Platz in der Klasse Open Blue Merle belegt. Am Samstag hat Sie den 3. Platz gemacht. An beiden Tagen waren es mehr als 8 Starter und es waren ganz tolle Hunde!!

Ich bin mächtig stolz auf meine kleine Maus.

Auch gratulieren wir allen Halbgeschwistern und Nichten/Neffen zu ihren tollen Platzierungen.

Hier mal ein paar schöne Bilder von mir und Alisha, vom Sonntag.

Ist mein Lieblingsbild :-D

Mit Richterin Shawna Sakal-Beaty.

Dabei
25 Mai 2008
hübsche fotos! :mrgreen:

mal ne frage, wollt ich schon immer mal jemanden fragen der bissel ahnung von hat,
warum halt man den hund immer so straf nach oben mit der Leine?? oder muss das nich sein?

Dabei
22 Dez 2007
Hallo Jenny,

das macht man damit der Hund mehr Hals zeigt. Aber ich muss auch dazu sagen, das ich das bei Alisha keines wegs straff habe, es kommt immer drauf an wie der Hund trainiert ist und wo man das lecker hin hält.

Dabei
25 Mai 2008
Yvonne hat gesagt.:
Hallo Jenny,

das macht man damit der Hund mehr Hals zeigt. Aber ich muss auch dazu sagen, das ich das bei Alisha keines wegs straff habe, es kommt immer drauf an wie der Hund trainiert ist und wo man das lecker hin hält.
aha gut, dann bin ich jetzt auch shclauer, danke :-D

Dabei
22 Dez 2007
Hallo Jenny,

nein leider kommen wir nicht nach Freiburg. Habe leider niemanden der mit mir die Strecke fährt. Da meine Mum dann bei Cheyenne und Shakira bleiben.

Dafür sind wir aber dann in Belgien wieder mit dabei. Ist zwar sehr schade, aber kann man nichts machen, wollte wenn dann auch nur einen Tag darunter fahren.

Dabei
1 Jan 2008
Kannst ja bis zu mir hoch kommen und wir fahren dann gemeinsam weiter.

Wollt aber schon freitag los und dann da schlafen, wollte evtl. nen Wohnwagen mieten.
Nach Belgien fahre ich nicht.

Dabei
22 Dez 2007
Hallo Jenny,

Danke, das ist sehr lieb von Dir. Aber, wenn dann geht es bei mir wirklich nur einen Tag.

Aber trotzdem Danke für das Angebot. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit mir einen Tag darunter fahren würde.

Dabei
19 Dez 2007
Hey ,herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen.
Und danke für die tollen Bilder .
Wenn ich das sehe könnte ich auch schon mal wieder !!!
Diesmal war ja mal super Wetter !!!

Dabei
22 Dez 2007
Hallo Sandra,

ja das Wetter war einfach nur genial. Einfach super.

Aber für Alisha hätte es auch ein paar Grad weniger sein können. Ihr war es zu warm.

Dennoch war es ein super tolles und anstrengendes Wochenende.

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Yvonne!

Natürlich will ich dir auch ganz herzlich zu deinem Erfolg gratulieren.

Kommt zwar etwas spät, aber von Herzen.

Ganz liebe Grüsse

Anja

Anzeige:
Empfehlungen: