ASVA Genetik Seminar mit C.A. Sharp in 52428 Jülich - 31.05.-01.06.2014

Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
476
#1
Die ASVA bietet ein Genetik Seminar mit der langjährigen Expertin und Präsidentin des ASHGI, USA Ms C.A. Sharp an. Das Seminar geht über zwei Tage. Am ersten Tag hält Ms Sharp einen Vortrag über die Genetik, die Ursprünge, den Nutzen und die Handhabung in der Hundezucht. Am zweiten Tag findet eine Diskussionsrunde zu bei Anmeldung eingereichten Themen und/oder aufgeworfenen Sonderfragen am ersten Seminartag statt - was brennt uns Haltern und Züchtern unter den Nägeln?

Datum: 31. Mai bis 1. Juni 2014

Ort: 52428 Jülich, zwischen Aachen und Köln, nahe dem Dreiländereck Deutschland-Belgien-Niederlande

Ausschreibung: http://asvaev.net/Seminare-&-Co-.-.htm
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
476
#3
Danke Manuela! Das hat aber jetzt nichts mit unseren eigenen Seminaren @ IN Hillbilly zu tun (wobei mich natürlich freut, dass auch die dir gefallen! :))

Das C.A. Sharp Seminar ist vom neuen ASCA Affiliate Club ASVA (Australian Shepherd Versatility Asscociation) das aller erste Seminar. Weitere stecken aber auch bei der ASVA schon in der Pipeline - haltet einfach immer mal die HP im Auge, oder die Gruppe und Seite bei Facebook ... :)

 

Oben