Anzeige:

Auch aus NRW

Dabei
14 Mai 2009
Huhu,
mein Name ist Mandy, bin 29 Jahre und lebe mit meiner Family und unseren Aussies Don@Hardy, Shirley, Scarlet, Shalou & JoJo am Niederrhein.
Seit 2004 sind wir dieser wundervollen Rasse verfallen und kurzum: Ohne sie geht nichts mehr :-D

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo Mandy :-D

schön das du nun auch "entlich" hier bist :mrgreen:

Willkommen und viel spaß hier und knuddel mal deine süsse Bande von mir :-D

lg, Nicole

Dabei
30 Dez 2007
Hallo Mandy,

Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier im Forum :mrgreen:

Kann es evtl. sein das Fam. Brechmann eine kleine merle Hündin bei Euch bekommen hat( hatte Sie mir per Mail geschrieben)...zwinker, die waren bei mir , aber meine Welpen sind ja schon alle im Voraus vergeben gewesen. Eine sehr sehr nette Familie :-D

Dabei
14 Mai 2009
Itsmylife hat gesagt.:
Hallo Mandy,

Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier im Forum :mrgreen:

Kann es evtl. sein das Fam. Brechmann eine kleine merle Hündin bei Euch bekommen hat( hatte Sie mir per Mail geschrieben)...zwinker, die waren bei mir , aber meine Welpen sind ja schon alle im Voraus vergeben gewesen. Eine sehr sehr nette Familie :-D
Ja, das ist richtig. Familie Brechmann ist super nett und sie haben von uns die kleine Mahuna`s Magic Symphony bekommen. Sie ist am vergangenen Wochenende umgezogen und bislang verläuft alles prima :-D

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Mandy!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!!!

Von einem Prachtstück der Mahunas konnte ich mich schon selbst überzeugen ;-) , denn "Elvis" ist unser Nachbar ;-)

Grüße aus Bochum

Empfehlungen:

Oben