Ist jeder gute Antwort auf eine Frage, auch wirklich gut für einen Meinungsaustausch im Forum ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fritz

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
29 Mrz 2018
Beiträge
314
#1
Hallo Fritz,

schau mal hier im Forum: https://www.aussie.de/forum/threads/unterwolle-sanft-entfernen.13514/

Vielleicht ist ein Tipp dabei, der euch weiterhilft.
Hallo Katrin - Farbkraft , ich danke Dir für Deinen guten Tipp,

jedoch in jedem Forum, welches eine Weile besteht, werden naturgemäß einige Themen immer wieder aufs neue auftauchen
und es entwickelt sich im laufe der Zeit eine umfangreiche Sammlung aller möglichen Fragen und Meinungen .
Würden diese geordnet und etwas aufgearbeitet, dann hätte man wohl ein umfangreiches Nachschlagewerk,
in dem kaum noch etwas zu ergänzen wäre.
Auf diese Weise wäre ein Forum überhaupt nicht weiter nötig,
da nun in dem großen Wissensschatz, ein jeder nur noch nachlesen bräuchte.

Doch ein Forum ist nicht nur eine sich ständig neu ergänztes Lexikon einer speziellen Fachrichtung,
sondern in erster Linie ein Austausch von lebenden Menschen, welche miteinander direkt kommunizieren können .

Wenn ich hier eine Frage stelle, ist mir nicht in erster Hinsicht eine umfangreiche Lösung wichtig,
welche auch schon vor langer Zeit gefunden und entwickelt worden ist,
sondern ich frage nach der aktuellen Meinung der Menschen hier und
möchte so auch einen unmittelbaren Meinungsaustausch anregen .

Natürlich ist es für die Beantwortung von Fragen nützlich,
auf Quellen schon vorhandenem, umfangreichem Wissen hinzuweisen,
doch dadurch erübrigt sich dann auch ein jeglicher weiterer allgemeiner Meinungsaustausch,
oder weitere, eventuelle Vorschläge der anderen User und Userinnen.

Was meint Ihr zu meinem Problem ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Mo72
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.978
#2
@ Fritz es ist nicht das erste Mal dass du aufgefordert wirst erstmal die Suchfunktion zu nutzen und im Anschluß deine Frage im bestehenden Themen zu stellen.

Und zu deiner Bürstenfrage, gibt es hier bereits hunderte Erfahrungsberichte.

Dieser Thread hier ist absolut unnötig und ist ohne jeden Nutzen für die Allgemeinheit! Deine persönliche Meinung darüber wie ein Forum gestaltet werden sollte, spielt hier überhaupt keine Rolle. Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du jederzeit ein eigenes Forum frei nach deinen Vorstellungen führen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben