Anzeige:

*Aufregend* Ein Zweithund zieht evtl bald ein

Dabei
17 Nov 2014
Mein kater hiess kayo, ich fand den auch immer sooo toll! Aber ist ja eine hündin ;) dann evt kaya

Anzeige:
Dabei
5 Jul 2013
Puh also so Vorlieben hab ich nicht....finde indianische Namen toll aber bei vielen weiß man meist nicht wie man es spricht...

Nuttah finde ich auch toll Bedeutung (Mein Herz) aber da ist die Sache ob's mein Mann gefällt. Ist zwar MEIN Hund aber Mitsprache bei der Namensgebung will er ja dann doch haben :D

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Ja es wird ein Zweit Aussie! =) Von der gleichen Züchterin wo wir unsere Tjara her haben! =)
Mittwoch sind wir die ersten die kuscheln fahren dürfen! Die Züchterin und ich sind mittlerweile schon sehr gute Bekannte, man kann schon fast sagen Freunde geworden! Bekomme jeden Tag zuckersüße Bilder geschickt!
So muss es sein :D

Dabei
5 Jul 2013
Ab Mittwoch kommen dann regelmäßig Bilder hier für euch zum schauen und mit hibbeln, weiß nur noch nicht ob ich hier die Bilder rein machen soll oder ein neuen Thread eröffnen soll was meint ihr?

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Ich lese hier ja klammheimlich mit und wünsche euch natürlich auch viel Freude und nur das beste mit de kleinen Maus! Welche es auch immer werden mag...

Weil ich deinen Nickname hier sehe, Aponi ist aus einer indianischen Stammessprache und bedeutet Schmetterling. Vielleicht gefällt dir das...

Dabei
5 Jul 2013
Ich lese hier ja klammheimlich mit und wünsche euch natürlich auch viel Freude und nur das beste mit de kleinen Maus! Welche es auch immer werden mag...

Weil ich deinen Nickname hier sehe, Aponi ist aus einer indianischen Stammessprache und bedeutet Schmetterling. Vielleicht gefällt dir das...
Gesprochen wie geschrieben?

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Ja, gesprochen wir geschrieben :)

Eine Araberstute die ich kenne, heißt so... ;-)

Dabei
12 Jan 2013
Eyota - großartigAhyoka- sie brachte Fröhlichkeitdie find ich eigentlich ganz schön, aber ich schau nochmal weiter;).

Dabei
5 Jul 2013
Soooo heute gab es neue Bilder der zuckersüßen Welpen! Ich hoffe die sind bald noch auf der Homepage damit ihr schauen könnt.
Mittlerweile wird unser Favorit immer mehr Blue Merle Hündin 2 . Mein Mann hatte grade mit Bilder geschaut und meinte das sie es wohl sein wird!
Jetzt müssen wir noch eine Nacht schlafen und dann geht es morgen früh gegen neun uhr Los =)

Die kleine Maus heißt bisher Grace, der Name ist leider nicht unser Fall...die Mama der Welpen heißt Caprice irgendwie so ähnlich würde ich die kleine Maus nennen so das er den Namen der Mama etwas ähnelt!

Dabei
5 Jul 2013
Juhuuuuuuuuuu =)=)

Es wird EEEEEEEEEEENDLICH WAHR!!!!!
Es ist jetzt AMTLICH und vom Vermieter für okay befunden!
Ein ZWEIT Hund zieht ein!!! Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen ! =)

Dabei
5 Sep 2014
Das sind tolle Nachrichten!!!
Dann hoff ich das Ihr morgen eure passende zweit Hündin findet.
Drück euch die Daumen

Dabei
12 Jan 2013
Och Mensch das ist ja schön mit eurem Vermieter:).
Ich wünsche euch ganz wahnsinnig viel Spaß beim Welpenknuddeln und versorg uns schön mit Bildern. ;)

Dabei
26 Mrz 2014
Hey, esfreut mich sehr dass der Vermieter sein Okay gegeben hat :))))
Ich werd auch mal auf der Homepage stöbern :)

Dabei
5 Jul 2013
Sooo endlich haben wir die Zucker süßen Mäuse live gesehen, die sind ein Absoluter Traum.
Blue Merle Hündin 2 Namens" Grace" wird es werden und den Namen behält sie auch :)

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Erst gewundert, warum ich die Hündin 2 nicht gefunden hab unter all den Welpis ... da war deine Züchterin aber schnell mitm aktualisieren :D

Dabei
22 Sep 2014
Wie aufregend! Vielleicht sind wir in ein paar Jahren ja auch mal Zweihundbesitzer :) Ich bin mal gespannt, wie euer Wuff auf den Neuhund reagieren wird.

Dabei
12 Jan 2013
Also mal ganz spontan:
Tjara und Grace, Knalltüten unter sich
Unsere Mädels Tjara und Grace
gefleckt und getupft, dass sind Tjara und Grace
so das erstmal ich überlege nochmal weiter;).

PS. Sorry für die grauenhaften Beiträge, ich schreib am Handy:)!

Anzeige:
Empfehlungen: