Anzeige:

Aussiehündin braucht dringend ein neues zu hause

Dabei
3 Mrz 2012
Beiträge
1
#1
Ich bin nala, geb. Am 25.11.2010, und wohne zur Zeit in Rendsburg...ich habe eine hübsche Red Merle Färbung und einen angeborenen pupillenfehler Links, der mich aber in keinster Weise einschränkt oder belastet. Ich bin sehr aufgeweckt und lernwillig, allerdings haben meine Frauchen keine Zeit mehr für mich aufgrund ihres einnehmenden Jobs. Allerdings bin ich keine Kinder gewohnt und habe einen ausgeprägten kontrollsinn was meine Frauchen angeht...deshalb ist es auch schwierig bei uns geworden. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden. Bevor die Variante tierheim kommt, wollte ich zumindest es hier versuchen, ob mir nicht jemand helfen kann...so schnell wie möglich..bitte meldet euch bei Anja...einem meiner Frauchen!!!
Lg nala
 

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Vlt findest du jemand für Nala, bevor sie ins TH kommt.

LG Anne mit Emely
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
45
#7
Ich glaube, sie war schon lange nicht mehr online.
Vielleicht hat sie sie ja auch in einem anderen Forum reingesetzt und sie ist jetzt vermittelt.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben