Anzeige:

Aussietreffen Maulbronn

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hach wie süüüüüß! Allegra im divenhaften Flug! <3
Ich bin gespannt, was noch so fabriziert wurde an Fotos!

Also Loki ist nur am pennen, hat immer noch nicht gekackt! Morgen platzt er! ... oder ich hab's nicht mitbekommen ... Möglich wär's! ;)

Dabei
3 Apr 2013
Sooo das waren die letzten ...

IMG_7524 copyright klein.jpg

IMG_7526 copyright klein.jpg

IMG_7528 copyright klein.jpg

IMG_7534 b1 copyright klein.jpg

IMG_7543 b1 copyright klein.jpg

Ich fande den Tag auch richtig schön und finde so was kann man gerne Wiederholen :D

Dabei
12 Dez 2012
Jetzt hab ich wieder Zeit zum Surfen. :)
Also der Schaden am Handy lässt sich wohl kostengünstig reparieren und daher machen wir das jetzt auch einfach selbst (es ist wirklich nur das Glas gesprungen, alles andere funktioniert und daher können wir das Glas einfach selbst einsetzen). Ich wollte nur nochmal sagen, dass es mir in keinster Weise darum ging jemanden zu beschuldigen. Ich fand euch alle nett und auch eure Hunde super! :) Ich war auch keinem böse oder so, dass ich umgerannt wurde. Denn ich rechnne ja auch damit, dass mal was passieren kann. Dass ich ausgerechnet in dem Moment nach der Uhrzeit kucken wollte, als ich umgerannt wurde, war halt echt ein blöder Zufall. Ich hab ja auch erst viel später bemerkt, dass dabei ein Schaden entstanden ist, war natürlich geschockt von dem gesprungenen Glas und wollte einfach nur die Sicherheit haben nicht allein auf dem Schaden sitzen zu bleiben, den ich in dem Moment natürlich nicht einschätzen konnte. Denn für genau solche Unfälle hat man ja eine Haftpflicht für seinen Hund abgeschlossen.

Dabei
2 Apr 2013
ahhh, wir sind mal wieder zu langsam :p gleich gibts bilder

eure bilder sind alle so wahnsinnig toll.... ich glaube, da können unsere nicht ganz mithalten ;)

am allerbesten find ich das Hüpfbild von Allegra :p ihr habt alle soooo tolle Hunde, hätte am liebsten alle eingepackt und mitgenommen :cool:

Dabei
2 Apr 2013
Kopie von 2013_05_11 Aussie-Treffen Maulbronn 06.jpg 2013_05_11 Aussie-Treffen Maulbronn 85.jpg 2013_05_11 Aussie-Treffen Maulbronn 86.jpg 2013_05_11 Aussie-Treffen Maulbronn 87.jpg 2013_05_11 Aussie-Treffen Maulbronn 88.jpg

Sodele, das sind die letzten. sind jetzt nicht so berauschend aber hauptsache sind welche da :cool: habs jetzt nur in kleinem Format hochgeladen, wenn jemand eines in besserer Qualität möchte, einfach bescheid geben ^^

Dabei
1 Mai 2012
Tolle Fotos!!! Und zwar von allen!!! Ihr seid verdammt schnell :(. Ich war mal wieder den ganzen vormittag unterwegs, aber ich setze mich nach dem Essen auch wieder dran. Es sind einfach zu viele :).

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey Susi, jeder hat doch mal klein angefangen. Ich finde, die Fotos geben doch die Stimmung supergut wieder!!! Und wir haben ein Gruppenfoto! JUHUUUU! :D
Ich glaube, wenn ich endlich mal meine Spiegelreflex in der Hand halte, dann werden erstmal ALLE Fotos schlecht, weil ich sicher direkt manuell arbeiten möchte! :D

@nemesis
Schön, dass ihr es selbst hinbekommt. Ansonsten meldet euch bitte nochmal!!!!

Dabei
18 Mrz 2012
Wow da sind ja noch ganz viele tolle Bilder dazugekommen =)=) Ein Danke an die lieben Fotografen =)=) 7

und an Lesley und Susi ;) Lennox braucht das gemeine im Frauchen weil das ist die Konsequente Seite =) und ohne die wären wir aufgeschmissen ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Ja ich weiß =( Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und das muss er auch lernen.... Aber wenn Lennox mich auch sooo gemein finden würde wäre er sicherlich mit jemand von euch mitgegangen ;)

Dabei
14 Feb 2013
Ja ich weiß =( Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und das muss er auch lernen.... Aber wenn Lennox mich auch sooo gemein finden würde wäre er sicherlich mit jemand von euch mitgegangen ;)
Glaub ich auch :D
Der hat dann immer nur erzählt, wie toll du bist und das du doch gaaanz schnell wieder kommen sollst.
Er wäre mit mir auch nur Richtung Auto gegangen, weil du dort gewesen wärst :D

Ich bin bestimmt auch irgendwann gaaaaanz "gemein" zu meinem Hund x)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey, auch für Loki ist nicht alles nur toll!!! Er ist zwar ein klasse Hund, aber das ist ja nicht von selbst gekommen! :D
Wenn schon Lennox DEIN Hund ist, dann musst auch du die Konsequente sein! :)

Anzeige:
Empfehlungen: