Jetzt hab ich wieder Zeit zum Surfen.

Also der Schaden am Handy lässt sich wohl kostengünstig reparieren und daher machen wir das jetzt auch einfach selbst (es ist wirklich nur das Glas gesprungen, alles andere funktioniert und daher können wir das Glas einfach selbst einsetzen). Ich wollte nur nochmal sagen, dass es mir in keinster Weise darum ging jemanden zu beschuldigen. Ich fand euch alle nett und auch eure Hunde super!

Ich war auch keinem böse oder so, dass ich umgerannt wurde. Denn ich rechnne ja auch damit, dass mal was passieren kann. Dass ich ausgerechnet in dem Moment nach der Uhrzeit kucken wollte, als ich umgerannt wurde, war halt echt ein blöder Zufall. Ich hab ja auch erst viel später bemerkt, dass dabei ein Schaden entstanden ist, war natürlich geschockt von dem gesprungenen Glas und wollte einfach nur die Sicherheit haben nicht allein auf dem Schaden sitzen zu bleiben, den ich in dem Moment natürlich nicht einschätzen konnte. Denn für genau solche Unfälle hat man ja eine Haftpflicht für seinen Hund abgeschlossen.