Anzeige:

Aussietreffen Maulbronn

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Genau, sowas von fies bist du!!! Einfach an den Baum gebunden und ihn winseln lassen.:D Aber zur Strafe hat er dir ja auf die Leine gepinkelt...:p:D:D

Dabei
18 Mrz 2012
wow Tina auch da sind wieder wunderschöne Bilder rausgekommen =)=) Auch an dich ein DANKE für s fotografieren =)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh Tina! Deine Fotos sind auch so klasse!!!!Toll finde ich die seitliche Kopfansicht von Lennox und den gähnenden Oskar!!!! <3

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich finde den Loki so toll getroffen... Da kommt wieder der Softi an ihm heraus...:) Echt tolle Bilder - von euch allen...:)

Dabei
1 Mai 2012
Wer den Link nicht öffnen kann, kann mir auch einfach per privater Nachricht seine Email schicken, dann klappt es auf jeden Fall. Kommen aber noch einige Fotos dazu :).

Dabei
12 Dez 2012
Ja, das kenn ich mit dem Bilder sortieren. Allerdings hab ich es nach dem Bayerntreffen nur auf 300 geschafft. :p
Die Kuschelbabybilder mit Arkos und meinem Mann sind ja sooo klasse geworden :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Wieso, dein Blick ist doch klasse.:D:D Mich Hässling hats doch auch erwischt...:D Aber ganz ehrlich, die Bilder sind richtig toll. Richtig ausdrucksstark und immer direkt auf den Moment...:)

Dabei
15 Mai 2012
also ihr spinnt doch :D ALLE Bilder sind tolle aufnahmen von fröhlichen und hübschen Hunden die nen Mordspaß haben.. und da gehören die Herrchens und Frauchens auch dazu :)

Das bild von Arkos und Herrchen beim liebhaben ist nuuuuuuuur niedlich<3<3 der kleine ist so toll!!!!

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu =) Ich wollte mal fragen ob es für die Fotografen unter euch okay ist wenn ich die Bilder abspeicher und evtl. auch einige in F*acebook hochlade natürlich mit Vermerk auf die Fotografen?!

Dabei
24 Feb 2013
Tina, die Lennox- und die Lokibilder gefallen mir am besten, super :)

Wow Lena, die Bilder sind ja richtig toll! :) Mich hats zum Glück nur einmal im Hintergrund erwischt :D

Susi, krieg ich auch deinen fb-Namen? :)

Anzeige:
Empfehlungen: