Anzeige:

Aussietreffen Maulbronn

Dabei
14 Feb 2013
Wenn alle fragen, dann will ich auch! :D

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
@Linda: Ich glaube, dich finde ich bei Collar Leash... ich meine ich hätte da mal ein Kommentar von dir gelesen ;)

Dabei
1 Mai 2012
Ihr seid doch alle wunderschön :). Ich hatte nämlich wirklich echt ein schlechtes Gewissen weil nur Hunde auf den Bildern waren, so dass ich einfach noch paar Menschen dazugenommen habe. :)

@Marlen: Wie macht ihr denn eure Signatur in den Bildern? Ich benutze Lightroom 4. Thomas hat zwar Photoshop CS4, aber damit muss ich mich erst noch auseinandersetzen. Das was mit Fines Bildern passiert ist finde ich ganz schön scheisse. Ist bei mir auch schön öfters passiert bei Basketballbildern.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
notfalls setzt du erstmal ein textfeld rein ... reicht ja schon. ;)
gibt aber kein linda-loki-foto, oder? ich bin bestimmt zu hässlich drauf gewesen! :D :D :D

Dabei
12 Dez 2012
Doch, doch es gibt ein Linda-Loki-Foto :D
- oder war das darauf bezogen, ob ein Linda-Loki-Foto im Internet/auf facebook kursiert??

Dabei
24 Feb 2013
Susi, ich hab dich in fb über Linda gefunden :)
Lesley, dich will ich auch in fb, du findest mich über Lindas oder Lenas Profil, da bin ich auch bei den Bildern vom Treffen verlinkt :)

Lena, ich hab meins mit Photoshop CS3 gemacht, einfach alles mit Textfeldern eingefügt, die Hintergrundebene gelöscht und als Pinsel definiert :)

Dabei
1 Mai 2012
Uiiiii, danke. Wenn ich mal krank bin und daheim, dann werd ich mich mal mit Photoshop auseinandersetzen. Danach versteh ich dann auch was du meinst ;-).

Dabei
31 Okt 2012
Bis jetzt hab ich da immer drübergeschaut - aber waaaas für tolle Hunde. Marlen hat ja wirklich die schönsten Seiten von Oskar fotografisch festgehalten und Sprotte <3 <3 <3 Sehr lustig mit dem Loki :D

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Oh soo tolle neue Fotos! *___*

Ich will euch auch alle auf FB haben! Ich mach mich mal auf die Suche. :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Sehr gern - ihr seid mir alle sehr sympathisch rübegekommen...:) Und die Fotos sind echt riesig! Da muss ich mir mit dem Video dieses Mal ja besonders viel Mühe geben...:D:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
So, der Film ist jetzt zwar fertig und trotzdem bin ich unzufrieden damit. Man sieht, dass meine kleine Kamera trotz Stabi und allem drum und dran mit den Lichtverhältnissen ein wenig überfordert war. Das ist einfach nicht die Qualität, die diese Kamera leisten kann und schon geleistet hat. Sowas ärgert mich...:(

Empfehlungen: