Anzeige:

Aussietreffen Maulbronn

Dabei
30 Mrz 2013
Ihr seid doch alle wunderschön :). Ich hatte nämlich wirklich echt ein schlechtes Gewissen weil nur Hunde auf den Bildern waren, so dass ich einfach noch paar Menschen dazugenommen habe. :)

@Marlen: Wie macht ihr denn eure Signatur in den Bildern? Ich benutze Lightroom 4. Thomas hat zwar Photoshop CS4, aber damit muss ich mich erst noch auseinandersetzen. Das was mit Fines Bildern passiert ist finde ich ganz schön scheisse. Ist bei mir auch schön öfters passiert bei Basketballbildern.

Ich benutz auch LR 4.0, da kann man ein Wasserzeichen einfügen. Allerdings finde ich, dass beim Verkleinern die Qualität brutal leidet.

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Mai 2012
Ich will auch sehen, bitte bitte bitte. Die Qualität ist doch echt egal. Ist bestimmt eine schöne Erinnerung.

Danke, Gaby, ich werd mich mal informieren.

Dabei
12 Dez 2012
Ich wollte mal sagen, wir haben es jetzt geschafft für 20 Euro mein Handy zu reparieren. Haben auf ebay ein gebrauchtes Backcover ersteigert und gerade montiert. :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Von mir gibts auch Neues: Der Film funktioniert nun richtig. Hatte einige Probleme mit verschobenen und gelöschten Sequenzen, was ich bis dato noch nicht kannte. Wer weiß, was falsch gelaufen ist... Jedenfalls stimmen die Sequenzen und Übergänge jetzt alle und durch neue Titel ist das Ganze auch nochmal aufgewertet. Ich werde schauen, dass ich den Film jetzt schnellstens online bekomme.

Gleichzeitig möchte ich mich bei euch für die lange Wartezeit entschuldigen. Also ein dickes SORRY!!!:)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sehr cool Nike!!!! Freut mich, das es so günstig war!!!

Und Tim ... na ich bin schon STUNDENLANG gespannt! :D

Dabei
1 Mai 2012
Ohhhh, ich find das richtig klasse!!!! Bringt super die Stimmung runter. Nur bei mir läuft es irgendwie nicht so, hält alle 2 sec und endet immer nach unterschiedlichen Zeiten :(. Aber der Inhalt ist genial!!!!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich werde das die Nacht ins rapidshare setzen. Dann kannst du es dir direkt auf den Rechner ziehen und ruckelfrei anschauen. (Oder ich geb dir beim nächsten Treffen was mit...:))

Dabei
1 Mai 2012
Au ja, das wäre super. Das hätte ich sehr gerne als Erinnerung auf dem Rechner. Bin total begeistert. Fotos sind zwar auch toll, aber das gibt einfach die Stimmung wieder so wie sie war :).

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Jaa, Lennox hab ich auch direkt gesehen - soooo süß, wie er in die Kamera reinläuft! :D
Das Video ist voll schön geworden Tim! Danke dir!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
So, hier nun auch der RAPIDSHARE-LINK - zum Downloaden auf den Rechner und Immer-wieder-Anschauen.:) (Ich schau da auch gern des Öfteren an, es war wirklich ein schöner Tag...:)) Und ich freue mich, dass es euch so gut gefällt. Wie gesagt, die Kamera kann eigentlich noch mehr...;)

Anzeige:
Empfehlungen: