Unsere kleine ist zwar erst s. 6 Tagen bei uns, macht mir aber jetzt große Sorgen was das Autofahren angeht. Sobald sie ein geöffnetes Auto sieht will sie flüchten (obwohl sie sonst immer Bei-Fuß bei mir ist- auch mal wenn sie im Gelände vor etwas Angst hat). Füttern im Auto oder nur mal reinsetzten und beruhigen bringt nichts, da sie sofort erbricht! Obwohl sie erst s. Sekunden drin ist u die Türen noch nichtmal geschlossen sind, geschweigedenn der Motor an wäre.... Sie bekommt Coccolus D6 und D.A.P. Spray. Wir nehmen den Kennel den sie auch im Haus hat u dort sehr gut annimmt. Was kann ich noch tun? Sie geht noch nichtmal an parkenden Autos oder z.B. bei uns auf der Einfahrt ohne Angst am Auto vorbei.
Eine Hundeschule meinte nun, ich müsse sie einfach reinsetzten und fahren. Mit ca. 6 Monaten bis 1 Jahr erledigt sich das Problem dann von selber. Das kann es aber doch nicht sein, oder!? Sie vertraut mir ja dann kein Stück mehr!!!!!
Die Geschwister und auch beide Eltern haben keine Probleme damit.
Unsere Einfahrt ist ca. 200m lang. Ich fahre nun 4x am Tag diese 200m und gehe dann mit ihr wieder nach Hause oder spazieren. Aber nach jeder Fahrt (sie erbricht auch nüchtern Galle!) ist der Hund total dadurch u vertraut mir vorerst nicht mehr....
Wer weiß Rat? Sie könnte mit mir zur Arbeit, sie dürfte überall mit hin, wir könnten zur Hundeschule,.... aber all das geht ja so nicht. Ach ja, sie wurde im November 2012 geboren.
Eine Hundeschule meinte nun, ich müsse sie einfach reinsetzten und fahren. Mit ca. 6 Monaten bis 1 Jahr erledigt sich das Problem dann von selber. Das kann es aber doch nicht sein, oder!? Sie vertraut mir ja dann kein Stück mehr!!!!!
Die Geschwister und auch beide Eltern haben keine Probleme damit.
Unsere Einfahrt ist ca. 200m lang. Ich fahre nun 4x am Tag diese 200m und gehe dann mit ihr wieder nach Hause oder spazieren. Aber nach jeder Fahrt (sie erbricht auch nüchtern Galle!) ist der Hund total dadurch u vertraut mir vorerst nicht mehr....
Wer weiß Rat? Sie könnte mit mir zur Arbeit, sie dürfte überall mit hin, wir könnten zur Hundeschule,.... aber all das geht ja so nicht. Ach ja, sie wurde im November 2012 geboren.
Anzeige: