Bademantel

Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
203
#91
Ja, genau es ist im Schnitt anders. Der bauchgurt ist bei dem wendecape von der Seite und es gibt kein Loch für die Rute. Der Kragen ist auch anders, er ist mit Klett.
Zuerst hatten wir M. Das fand ich viel zu schmal vorne an der Brust. Jetzt hat er L bekommen.
Diggerchen hat das normale Dry und durch das ganze Fell und da er ja eh ein ziemlich starken brustkorb hat, finde ich dieses auch sehr stramm an der Brust. Er möchte sich damit auch nicht hinlegen.

Kaami hatte nicht so richtig Lust auf Fotos...
Die beige Seite ist zum trocknen. Die braune zum wärmen.
 
Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
275
#94
Ich hatte eins in S da und fand es auch VIIIIEEL zu schmal am fetten Kragen. Ich dachte ich tausch jetzt um, In Regemantel für den kleinen dicken Lupo in M und Drycape für den langen aber schmalen Charlie in L. Jetzt muss ich nochmal fragen wie lang Diggerchen ist.
 
Dabei
10 Okt 2016
Beiträge
92
#96
Ich hatte eins in S da und fand es auch VIIIIEEL zu schmal am fetten Kragen. Ich dachte ich tausch jetzt um, In Regemantel für den kleinen dicken Lupo in M und Drycape für den langen aber schmalen Charlie in L. Jetzt muss ich nochmal fragen wie lang Diggerchen ist.
Das Brüderchen Connor hat im Dryup Cape auch L und das passt super! :)
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
203
#97
Digger hat eine Rückenlänge zwischen 63-65cm.
Vorne an der Brust ist es etwas zu stramm, deshalb mag er sich auch nicht damit hinlegen.
20180207_155647.jpg
20180207_155634.jpg
 
Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
275
#98
Er ist so süss. Danke fürs fotografieren. Das ist ein Dry UP oder das Wendecape? bei 63-65 könnte er ja auch schon ein L gebrauchen.
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
203
#99
Danke. Er ist mein Bärchen :rolleyes:
Das ist das normale dryup, in Größe L. Beim nächsten würde ich dann XL nehmen.
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
121
digger , ich habe auch sowas ... allerdings nützt das ja wenig an den beinen . deswegen habe ich einfach ein karnevalskostüm für ilay (die beine/arme abgeschnitten) und darin trocknen auch die beine wesentlich schneller . ok , es sieht sagen wir mal ... gewöhnungsbedürftig aus , ABER !! it works !!

 

Anhänge

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Meringac Offtopic & Smalltalk 0
N Archiv 0
aussiedance Archiv 2
T Grooming 21

Ähnliche Themen


Oben