Anzeige:

Bald mit Aussie :-)

Dabei
29 Okt 2013
Hallo zusammen,

nachdem unsere Groenendael-Hündin über die Regenbogenbrücke gehen musste - sie litt an uneinstellbarer Epilepsie :( - haben wir viele schlaflose Nächte hinter uns gebracht und eine entsprechende Suche. Denn ein Gröni sollte es jetzt nicht wieder sein.

Seit gestern ist es klar: wir bekommen einen Aussie. Ein Rüde wird es sein, black tri. Ich bin schon ganz verliebt in die Kleinen - und begeistert von der Züchterin.

Wenn es dann so weit ist, stelle ich auch Bilder rein.

Freue mich auf netten Informationsaustausch!

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommén hier im Forum :D
Oh ein Gröni, wie schön, schade, sie schon über die Regenbogenbrücke musste, tut mir echt leid, wundervolle Tiere :D Darfst auch gerne Fotos von ihr hochladen :D
Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Ausdauer bei der Wartezeit :D Leider is der Aussie ja auch nicht frei von Epi, ich hoffe ihr habt bei der Auswahl drauf geachtet, nochmal müsst ihr sowas sicherlich nicht haben ;)

Dabei
28 Okt 2013
Du freust dich zu Recht. Hab auch einen blacktri rüden und ich liebe ihn über alles :-D
Wenn du aktiv bist und auch einen aktiven Hund willst, hast du die richtige Entscheidung getroffen. Aussies sind echt ganz tolle Hunde.
Wann ist es denn so weit? Ich weiß noch wie aufgeregt ich war. Viel Spaß mit den Kleinen :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo liebe Petra :) Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier :)
Freu mich schon auf Bilder :)

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich

hier bei uns!!

Mein Beilied zum Verlust eurer Hündin. Wie alt wurde sie denn?

Zuletzt bearbeitet:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Petra! :)
Oh, das mit Epi ist echt eine blöde Sache ... wie Vanessa schon schrieb, leider auch beim Aussie vertreten...
Wir freuen uns immer über Fotos und gaaaanz viele Berichte! :)

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen. Ich möchte mich der Frage anschließen wie alt denn deine Hündin wurde? Da habt ihr wirklich schwere Zeiten durchgemacht...

Dabei
29 Okt 2013
Danke für eure Willkommensgrüße!

Ja, unsere Gröni-Hündin wurde noch keine 6 Jahre alt. Mit 3 bekam sie den ersten Anfall, dann begann ein Behandlungsmarathon, Auf und Ab Phasen und am Ende war es wirklich ganz schrecklich. Die Erlösung war auch eine Erlösung für mich - ich möchte so etwas wirklich nie nie wieder erleben!

Ich denke schon, dass wir bei einer guten Züchterin gelandet sind. Und sie achtet neben der Gesundheit auch sehr auf das Wesen - aus ihrer Zucht gehen auch Therapiehunde hervor.
Die Aufzuchtbedingungen sind auch ganz toll, ich war am Sonntag (ewig) da.... Hach, es ist einfach so schön!

Anzeige:
Empfehlungen: