BARF-Fotos

Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
100
#61
Heute gab es 5 KG warmen Pansen vom Bauern.
Als ich heute morgen die erste Runde ging wurde das Rind gerade abgeholt und um 10 Uhr brachte mir der Bauer ganz viele Knochen
und auch Pansen, der auch noch schön gefüllt war.

Hier ein Bild

IMG-20130614-WA0014.jpg IMG-20130614-WA0015.jpg



LG Marie mit Simba
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.325
#62
Waaa Marie, noch warm? Ich find es toll, dass ich ihn immer erst abends hole, da ist er voll schön gekühlt und riecht kaum. Aber leider hab ich so viel "Inhalt" noch nie gehabt. Ich glaube, ich muss mir das nochmal wünschen .....
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
100
#63
Linda, ich mag es auch nicht warm aber wenn er mir das bringt und ich die Möglichkeit habe es gleich zu verarbeiten mache ich das immer. Er hatte sonst auch den Pansen geleert aber nachdem ich ihn drum gebeten habe lässt er den voll. Die beiden mögen es mit Inhalt so viel lieber.
Fand die Lunge viel schlimmer, da hätte keiner ins Haus kommen dürfen, es sah aus als hätte ich ein um die Ecke gebracht.
Das Blut lief und lief. Hatte heute auch noch 2l frisches Blut dabei, Simba und Fidel wussten erst nicht was die damit anfangen sollten. Habe aber ein Teil eingefroren und nächste Woche gibt es neues.

IMG-20130508-WA0003.jpg


LG Marie mit Simba
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.325
#64
Marie, das finde ich auch irgendwie eklig - vom Aussehen her.
Milz ist ja auch immer blutig, aber da läuft nicht viel raus, sondern sie sondert es halt ab.
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#65
Wir haben heute Fleisch geschenkt bekommen!

Mai 011.jpg

Und das ist das kleinste Stück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dürften circa 20kg sein plus Fett und 2 ganze Hähnchen!
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#67
In einer Barfgruppe meinte eine Aussiezüchterin, dass sie an fleischige Knochen kostenlos kommt da habe ich nicht nein gesagt :)
habe jedoch soviel bekommen, dass ein Teil an Freundinnen geht da momentan meine ganze Truhe randvoll ist und nur Nilesh Rindfleisch bekommt
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
28
#68
Das ist ja genial. In ner Barfgruppe hab ich das auch mitbekommen dass eine gratis an fleischige Knochen rankommt- welch ein Traum.=)
 
Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
380
#70
hmmm Rehlein :) ist das dann ihre Mahlzeit oder nur für Zwischendurch zum knabbern? wo bekommt ihr die her Tatja?
LG
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
339
Alter
34
#71
Das bekommt er als Mahlzeit mit Innereien zusammen :) ich habe es bei futterfleisch-Sachsen.De bestellt :)
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#72
Barfen extrem??

emmyuratte.jpg










haha, neiiin :D Emmy liebt Kleintiere, außer Mäuse, vor denen hat sie Angst
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.672
#75
mmmmh :D


Bei uns gabs die Tage frische Rehbeine (vom Jäger)
war das eine Sauerei :p












Leider sind die Fotos nicht so gut, weil sie im Dunklen Haus gemacht wurden :(
 
Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
173
#81
Wir können nun auch endlich was zum Thema beitragen [emoji4]. Baby-BARF [emoji6].

ImageUploadedByTapatalk1449509394.861064.jpg ImageUploadedByTapatalk1449509401.880773.jpg ImageUploadedByTapatalk1449509465.775705.jpg

Hier die erste Barf Mahlzeit überhaupt, nachdem er bei uns sein TroFu 24h komplett verweigert hatte: ImageUploadedByTapatalk1449509615.990817.jpg ImageUploadedByTapatalk1449509636.728381.jpg Es wurde begeistert und restlos ausgeschleckt.
 
Dabei
19 Nov 2015
Beiträge
22
#82
Wir reihen uns mal ein :)
Dana wird schon vom Züchter an gebarft. Sie liebt es und ihr Fell und ihre Zähne (alle Milchzähne schon raus mit 22 Wochen) bestätigen dies!

DSC_0084.jpg DSC_0185.jpg IMG_1667.jpg
 

Ähnliche Themen


Oben