BARF-Fotos

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.299
Alter
36
#1
So jetzt sitze ich grad am großen Rechner und habe meine BARF Fotos gefunden :mrgreen: und wollte sie euch mal zeigen :-D


habt ihr auch welche?? -dann her damit :lol:








die Fotos sind vom Sommer
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
147
#7
Das Fleisch sieht aber ziemlich roh aus oder???


Habe nicht viel Ahnung vom Barfen...aber soll das Fleisch nicht abgekocht sein???

Vlg. von der unwissenden Sanne mit dem Trofu Bo.
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
584
#8
aussie.star hat gesagt.:
Das Fleisch sieht aber ziemlich roh aus oder???


Habe nicht viel Ahnung vom Barfen...aber soll das Fleisch nicht abgekocht sein???

Vlg. von der unwissenden Sanne mit dem Trofu Bo.
ne BARF is rohfleischfütterung :mrgreen: ich hab auch irwo noch welche, mal gucken muss...
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#9
aussie.star hat gesagt.:
Das Fleisch sieht aber ziemlich roh aus oder???


Habe nicht viel Ahnung vom Barfen...aber soll das Fleisch nicht abgekocht sein???

Vlg. von der unwissenden Sanne mit dem Trofu Bo.
BiologischArtgerechtesRohesFutter *wink* :-D
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
147
#10
BiologischArtgerechtesRohesFutter *wink* :-D[/quote]


Aha....jetzt bin ich schlauer. :mrgreen: (DANKE!) Vielleicht sollte ich mich mal näher damit befassen und vom Trofu weg. Kann man auch beides kombinieren oder ist das nicht so Sinnvoll?

Vlg. Sanne mit Bo
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
584
#11
klar kannst du teilbarfen nur wenn man einmal rohfüttert kann man auch gleich ganz rohfüttern meien wauzln mögen roh auch viel lieber;) und sehen rohgefüttert auch besser aus als mit trofu
 
Dabei
4 Sep 2008
Beiträge
32
#17
Hi, muss man da auf irgendwas achten???
Also einfach rohes Fleisch ohne abzukochen?

SORRY, hab im Forum weitergeschaut und die tollen Links gesehen :-D
Erst schauen dann fragen! Werd mich da mal umschauen!!

DANKE
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.596
Alter
23
#18
Hab' davon schon mal gehört... aber gerade zum ersten Mal gesehen.... ganz ehrlich, so ein Rehbein mit Fell und Zehen ist schon ein bisschen abstoßend... ;)
 

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
Beiträge
108
Alter
38
#21
Foto(65).jpg novas erste rohe mahlzeit - eine leckere kleine beinscheibe :D4 hunde (davon nur ja nur 1 welpi), 4 beinscheiben, die größte hat sich der kleinste hund geschnappt... und nun ratet mal wer als erste fertig war....
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.186
#25
Das hat Laika auch immer gemacht :D
Das Kauen scheint den Beiden ja richtig Arbeit zu machen :D :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#26
Hehe, das "Knacken" ist immer der beste Moment! Und dann fallen ja die ganzen Stücke auch immer wieder aus dem Maul raus, bei Fleisch und Knochen passiert ihm das nicht, da werden auch große Stücke einfach runtergeschluckt. Äpfel zerkleinert er fein säuberlich! ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#28
Wir haben nur so tolle "schwule" Farben. ;)
dunkelviolettes Halsband + Leine
neonpinkfarbenes Lumivision-Halsband (übrigens seeehr empfehlenswert, wenn es dann bei euch auf den Winter zugeht!)
lachfarbene Decke
neonpinkfarbene Frisbees (und türkisfarbene auch noch)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.293
#29
violett und Lila hätte ich für Lotta auch gerne gehabt, beißt sich aber beim roten Hund :D Jetzt haben wir für den roten Flummi hellblau und orange...für Honey könnten wir theoretisch alles nehmen, aber meine Mama ist da ein bisschen verspannt :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#30
Hellblau (oder das schöne graublau von Elmos Welpenhalsband) zum roten Hund find ich auch schön. Viele nehmen dann ja rot oder orange, sieht auch gut aus (logisch), aber sind ja nicht so meine Farben! :D
Was habt ihr denn für Honey für Farben?

Übrigens:
Habt ihr mal Rinderohren mit Haaren verfüttert? Da hab ich auch tolle Fotos zu! :D
 

Ähnliche Themen


Oben