- Dabei
- 16 Apr 2012
- Beiträge
- 15
- Alter
- 50
Hallo User!
Meine Emelie hat ein Problem mit dem Autofahren! Jedesmal spuckt sie ihr essen ins Auto, egal wie weit die Strecke ist die wir mit dem Auto zurücklegen! Selbst wenn es in den Nachbarort ist (7km)! Gibt es da eine möglichkeit, ihr das anzugewöhnen das Autofahren, gibt es globuli's oder ein anderen Trick?
Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt! Ich möchte mit jetzt so ne Box für den Kofferraum zulegen, wird es dann besser oder noch schlimmer?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis! Grussbernd
Meine Emelie hat ein Problem mit dem Autofahren! Jedesmal spuckt sie ihr essen ins Auto, egal wie weit die Strecke ist die wir mit dem Auto zurücklegen! Selbst wenn es in den Nachbarort ist (7km)! Gibt es da eine möglichkeit, ihr das anzugewöhnen das Autofahren, gibt es globuli's oder ein anderen Trick?
Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt! Ich möchte mit jetzt so ne Box für den Kofferraum zulegen, wird es dann besser oder noch schlimmer?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis! Grussbernd
Anzeige: