Anzeige:

Biothane Leder und Co

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
Guten morgen :)

ihr habt ein geschirr aus biothane ? woher bekomm ich sowas? ich suche das schon lange, finde aber nur HB :/

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
@Lackschuh: Wo hast du denn die Beta-Biothane Meterware bestellt? Ich hab bisher (zwar noch nicht so lange) nachgesehen aber nur die normale Biothane Meterware gefunden, will mir aber auch eine Beta machen, eine 3 Meter Leine, die ich noch zweimal verstellen kann, wäre echt super und auch mit zwei Karabiner :D

Dabei
15 Mai 2012
Hihi Blümchen, wie toll!!!!!
Vielen Dank für die Links, da werd ich mich mal durchklicken!!

Dabei
13 Jul 2012
Sorry Glöckchen, ich kenne nur Beta-Biothane und bin dabei geblieben. Wir haben halt noch nicht die Erfahrung gemacht, daß wir mal dachten wir hätten keinen Grip mehr auf der Leine bzw. die Leine wäre rutschig.

Lieben Gruß
Amy und Chris

Dabei
25 Mrz 2013
Biothane Leine - für den normalen Gebrauch (2-2,5m, 3fach verstellbar)

habe überlegt für den winter eine biothane leine anzuschaffen... einfach weil sie den schnee nicht so aufsaugt wie die normalen nylon hunter leinen und weil sie sich besser anfühlen. wie sind eure erfahrungen mit der abnutzung? sehen die lange so schön aus? und wo habt ihr sie gekauft?

Dabei
4 Okt 2013
Ich mach mir die Sachen für Hund und Pferd meist selbst.
Biothane (eher aus dem Distanz-Pferdesport) hab ich gerne für die nasse Jahreszeit, aber auch weils schön bunt und leicht ist.
PP oder Gurtband für mal eben so als Geschirr (mit Borte oder Leuchtband verziert) weils leicht und vielseitig zu verarbeiten ist.
Leder - meist punziert für "schöner"

Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile g

Biothane kommt schon mal in die Waschmaschine wenns arg aussieht (sofern die Beschläge dafür geeignet sind!)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Okt 2013
Oder in nen Kübel und durch schrubben...

Das tolle ist das es verschiedenes Biothane gibt und das noch in x verschiedenen Farben gggg

Anzeige:
Empfehlungen: