- Dabei
- 15 Okt 2012
Hallo mir ist es jetzt häufig aufgefallen das Cara wenn ich irgendwo zu Besuch mit ihr bin gerne den Boden ableckt. Es ist relativ ekelhaft weil sie es immer bei Böden macht die nunja... sagen wir nicht am saubersten sind. Sie leckt Dreck auf, Asche um den Kamin, Krümel, Flecken. Einfach alles. Zu Hause tut sie das kaum nur in der Küche meiner Mutter den uralten Teppichboden sonst nirgends. Ist der Boden sauber und geputzt interessiert sie das nicht. Sonst stürzt sie sich grundsätzlich auf alles was fressbar sie schluckt notfalls das ganze auf einmal runter wenn ich es ihr wegnehmen möchte. Ich biete eigentlich immer Futtertausch an aber vieles wird trotzdem einfach als ganzes geschluckt. Es ist einfach eine unglaubliche Gier mit der sie sich auf alles stürzt was fressbar aussieht. Sie würde auch Steine fressen wenn sie die kauen könnte.
Menschen leckt sie auch gerne ab aber das ist nicht so extrem sie weiß wann Schluss ist.
Ich habe danach gegoogelt und bin auf die pauschale Erklärung gestoßen dass es ein Mangel ist und man dem Hund halt etwas besseres zum Fressen geben muss.
Cara bekommt Wolfsblut Trockenfutter und zusätzlich das Real Nature Nassfutter vom Fressnapf. Kann mir nicht vorstellen dass das so minderwertig sein soll.
Kann es sich bei sowas lohnen mal ein Blutbild zu machen oder können andere Sachen dahinterstecken?
Menschen leckt sie auch gerne ab aber das ist nicht so extrem sie weiß wann Schluss ist.
Ich habe danach gegoogelt und bin auf die pauschale Erklärung gestoßen dass es ein Mangel ist und man dem Hund halt etwas besseres zum Fressen geben muss.
Cara bekommt Wolfsblut Trockenfutter und zusätzlich das Real Nature Nassfutter vom Fressnapf. Kann mir nicht vorstellen dass das so minderwertig sein soll.
Kann es sich bei sowas lohnen mal ein Blutbild zu machen oder können andere Sachen dahinterstecken?
Anzeige: