Anzeige:

Braune kleine fellstelle beim Black tri

Dabei
7 Sep 2012
Manuela dafür das ich die Fotos unterm Esstisch machen musste im Dunkeln sind die doch gut geworden ;) :D mir geht's eigentlich nur darum warum er hinten was auf dem Ohr hat. Ich dachte immer kupfer Abzeichen sind typisch an den Beinen, im Gesicht und am ohrrand und nicht hinten mitten auf dem Ohr :) ich mache nachher nochmal neue Bilder

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
Hey,
dann muss Freund auch mal Fotos machen.XD sorry dass wir deinen Thread vollspamen.
ist viel verwaschenes Kupfer auf dem Oberschenkel normal?

Dabei
12 Jun 2011
macht Euch doch nicht verrückt, stellt Euch mal vor euer Hund hätte das Copper nicht, dann wär es ja nicht euer Hund:p

wenn etwas plötzlich auftritt und immer größer wird, dann sollte man es schon beobachten

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
@Tatja: Also meiner ist gerade im Fellwechsel und eh farblich nicht ganz auf der Höhe. Will meinen, zu seinen etwas seltsamen Merleflecken und dem dilute kommt halt jetzt dazu, dass ein Großteil des Unterfell abgestorben ist und die Farbe dadurch stumpfer und heller wird. Bis ich das alles raushabe, sieht seine Farbe anders aus und die Verteilung im Fell auch noch mal. Könnte es daher sein, dass sich der Fleck durch den Fellwechsel verändert?

Dabei
30 Apr 2012
hey meiner (auch black tri) ist jetzt 1 jahr und kriegt zunehmend weisse haare zw. dem schwarz an den flanken. ist das normal. er sieht da sehr grau aus :) mich stört's nicht.aber das ist doch nichts schlimmes oder?

Dabei
9 Feb 2011
So Silber-grau habe ich das noch nie gesehen...
Eigentlich ist die Unterwolle ja eher ganz hellgrau oder dunkel

Dabei
7 Sep 2012
das sieht ja ulkig aus, kann dir da leider nicht helfen. :) Das das am fellwechsel liegt kann natürlich sein, Sly hat am kopf noch plüsche welpenfell, vielleicht verändert sich das da gerade, kann natürlich. Ein besseres foto hab ich auch bei besserem licht nicht schiessen können, fakt ist das 1x1 cm kupfrig ist und dann so ca 0,5 cm drumherum kupfer schwarz geschischtes fell, da sind teilweise einzelne haare sogar 2 farbig (schwarz kupfern)

Dabei
30 Apr 2012
naja, bei luki ist es irgendwie fast weiss aber das sind doch eher haare als unterwolle. schlimm find ich's nicht...ist eben so :D

Anzeige:
Empfehlungen: