Breites Lederhalsband mit Schnalle u. Öse an eine Seite

Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
855
#1
Hallo,

ich suche für Dusty ein gutes breites Lederhalsband (4 cm) bei dem Schnalle und Öse an der selben Seite sitzen damit die Schnalle bei eventuellem Ziehen nicht in den Hals drückt. Wäre auch super wenn es nicht gleich 80€ kostet :)
Mir hätte ja das Hunter Swiss in Cognac für ihn gefallen aber da sitzen Schnalle und Öse an gegenüberliegender Seite :rolleyes:
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
855
#9
werde ich glaube ich so machen ;) Wobei man bei ihm wegen der Halskrause nie viel vom Halsband sieht... :)
 
Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
173
#10
Wir haben von Dawanda ein total schönes personalisiertes Lederhalsband (breite zwischen 2-6cm frei wählbar, länge ebenfalls und eventuelle Muster / Polster). Wir haben Telefonnummer & Name noch mit drauf machen lassen, ist aber natürlich kein Muss.
Schnalle & Öse sind an der gleichen Seite. Bei Interesse schau ich gerne nochmal, welcher Shop das genau war.
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
855
#11
So, habe das Hunter Hunting bestellt, sieht super aus. Hat gut 4 cm Breite. Scheint jedoch für Dusty zu breit, ich finde er kann den Kopf nicht mehr richtig runter nehmen, dann schneidet es ein. Was denkt ihr? Ich werde wohl eher auf 3 - 3,5 cm gehen.

 

Anhänge

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.383
Alter
25
#13
Ich auch. Oder Zugstopp, Diaz trägt da zwischen 4-5cm und dadurch das es locker liegt wirkt es nicht so gequetscht und er kann sich bewegen
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
1.139
#14
Ich finde auch max. 3 cm. Lassie ist ja sehr zierlich ich glaub ähnlich wie Dusty (47cm bei 19kg).Sie trägt nur ein 2cm Halsband. 3cmwürdengeradenoch gehen, alles andere wirkt sehr globig und sie trägt es auch nicht gerne. Lassie trägt ihr Halsband 24 Std.
Das Halsband selber finde ich sehr hübsch
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
855
#15
Ja, Dusty hat auch 47 cm 19 kg :) witzig!

Ich denke ich lasse ihm eins machen bei erpaki. Er hatte heute eins an Neopren - unterfüttert, war mit 3,4 cm auch ok, allerdings zu weit :(
Jetzt bekommt er eins mit seinem Namen drauf.
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
1.139
#16
Camiro Heimtierzubehör machen auch selber Halsbänder und Geschirr, Leinen nach Maß. Es gibt dort ganz viele Farben, Muster Breiten...........
 

Ähnliche Themen


Oben