Super tolles Lederhalsband und Lederleine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
26
#1
Huhu, ich habe hier seit ein paar Monaten ein Halsband un eine Leine rumliegen (geflochten und auf Chromleder)... Leider mag ich es nicht und deswegen hat Diaz es einmal für 20 min angehabt. Seitdem liegt es im Schrank und das finde ich sehr schade!!!

Das Halsband ist für einen HU von ca. 38-41 (kann wenn erwünscht von mir auch noch geändert werden um wenige cm). Die Leine ist 2m lang, dreifach verstellbar und 14mm breit.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der Interesse hat, bei mir liegt es nur im Schrank rum... Wenn Interesse besteht macht mir gerne einen Preisvorschlag...

IMG_5932 (500x333).jpg IMG_5937 (500x333).jpg
 
B

Bautienchen

#3
das ist doch ein zugstopp oder? das passt dann noch über den kopf deines hundes? puh nee irgendwie hab ich da andere maße im kopf.
mhh wie robust ist denn so eine lederleine? also ist die denn geeigenet für einen hund der viel zieht oder eher nicht so gut im griff?
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
26
#4
Der Zugstopp ist sehr lang wie man auf dem Bild sehen kann ;) Es oasst ganz locker um den Kopf ohne quetschen.
Ich finde die Leine robust, habe noch eine andere die ich auch oft benutze und mein Hund zieht viel aus Angst und sie hält schon fast 2 Jahre ;) In der Hand finde ich das Leder schön aber es ist einfach nicht mein Fall...
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
26
#5
Also offen ist das HB ca. 50cm cm und zu 39-40cm. Der Zugstopp ist also 10-11cm ;)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
26
#7
Am liebsten zusammen aber natürlich auch einzeln wenn's dann wegkommt...

Hm, gute Frage, billig war's nicht... ich würde den Vorschlag 35€ VB machen...
 
Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
298
#8
Lass mich mal überlegen, Smilla hat ja heute ihre Leine gekillt.
Ich meld mich per PN bei Dir.
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
4.983
#13
Wenn das so ist, schließe ich den Thread hier :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben