es gibt ja unterschiedliche Präparate, daher würde ich dir raten dir nochmals diese seite anzusehen http://www.vetmed.uni-giessen.de/pharmtox/mdr1_defekt/arzneistoffe.php und sie mit dem Wirkstoff des jeweiligen Spot ons zu überprüfen und als Vorsichtsmaßnahme, nochmals beim Tierarzt nachzufragen. Allerdings würde ich auch schnellstens noch den Tierarzt wechseln!!! und ja auch ein Spot on kann probleme geben, gibt ja unterschiedliche!!! Da sollte man schon seeeeehr vorsichtig sein!!!
Wohnt ihr denn in einem Hochrisikogebiet für Zecken?? Weil dann würde ich mir auch noch Gedanken um andere Präparate machen, man muss ja nicht gleich mit dem Holzhammer kommen
Ich hab letzten Sommer auch mehreres zuerst versucht, aber leider war das halt nicht unbedingt wirksam...
ah ok, trotzdem danke
Ich muss eh mal mit dem TA sprechen und da frag ich einfach 
Mit nem Spot on darf er eh nicht gleich wieder in einen Bach, erst 2 Tage danach (ich warte 3 tage), dann hält ja der Schutz
Wohnt ihr denn in einem Hochrisikogebiet für Zecken?? Weil dann würde ich mir auch noch Gedanken um andere Präparate machen, man muss ja nicht gleich mit dem Holzhammer kommen
ah ok, trotzdem danke
Mit nem Spot on darf er eh nicht gleich wieder in einen Bach, erst 2 Tage danach (ich warte 3 tage), dann hält ja der Schutz
Anzeige: