Anzeige:

Countrystyle Dogs...

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Guten Abend ;)

dann will ich euch mal meine Homepage vorstellen..
ist zwar schon etwas Älter, aber mir gefällt sie immer noch super gut! somit hatte ich bis jetzt noch nicht das Bedürfniss
sie zu verändern.

Sie ist auch FAST *huuuust* aktuelle
ich muss noch die Gallerie erneuern und die Linkliste bearbeiten... sprich wer sich noch mit mir verlinken will ;)
kann es mir ja mitteilen... damit es beim nächsten mal mitgeändert wird *g*

somit viel Spaß http://www.countrystyledogs.de/
wer Fehler findet.. kann sie mir natürlich auch gerne sagen *lach*

Anzeige:

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
na na, man soll doch nicht schwindeln :D

ich würde mich freuen Steffi, wenn du sie in zukunft wieder updatest, sie ist so schön

und wenn du dabei bist ersetzt du auf der Linkseite meine alte HP durch die neue? ;) werd dich dann auch gleich neuverlinken
lach* wenn ich die Zeit hätte.. aber meist fehlt mir einfach die Zeit für die HP..
Am meisten leidet meine Tierfot-os seite.... *hmpf*

und klar... die ganzen Links werden geändert...
vorallem die "toten" rausgeschmissen *g*

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
soo heute werde ich die Seite noch Updaten.. vorallem Raleys seite und die Linkseite.. wer noch mit in die Links will =) bitte melden *g*

Dabei
4 Jun 2012
Ich habe die Seite eher zufällig vor einer gefühlten Ewigkeit entdeckt und schaue sie mir immer wieder gerne an! Wirklich sehr schöne Hunde, erstklassige Fotos und toll designt! Da macht das Anschauen direkt Spaß. :)

Dabei
3 Jan 2013
Hi Steffi,
sehr schöne Farben, übersichtlich und eine schöne Mischung aus Inos und Bildern.

Dabei
24 Feb 2013
Freut mich, dass du endlich mal wieder was aktualisierst, ich schaue seit bestimmt 1 Jahr immer mal wieder rein und hoffe auf News :)

Dabei
23 Feb 2013
Sehr schöne Seite Steffi, da find sogar ich mich gut zurecht und hatte sehr viel Spaß beim anschauen! Dass deine Hunde toll sind, weiß ich ja schon länger :) und sie dann auf so einer tollen HP bewundern zu dürfen find ich gut. Achja und deine Fotos sind sowieso genial! :))

LG Chrissie mit Mexxii

Dabei
7 Feb 2013
superschöne Seite mit tollen Hunden und genialen Bildern!!!! :)

Anzeige:
Empfehlungen: