Hallo
also das es sich hierbei um eine Fehlfarbe bzw. zeichnung handelt wusste ich erst gar nicht, als ich da war um mir die kleinen anzusehen, hat der besitzer mir das erklärt.
Das das züchten mit solchen hunden regelrecht verboten ist wurde mir hier auch erst später erklärt, der besitzer sagte mir das wäre alles kein problem und meine kleine würde auch "volle" papiere bekommen, da sie ja keine fehlzeichnung hat.
er hat mir von der hündin auch die papiere der ASCA gezeigt.Als Laie und Neuling in dem Gebiet, glaubt man ja dann erst mal den "Experten"(Züchter).
Naja hätte ich vorher gewusst, dass das alles ein wenig illegal ist wäre ich gar nicht erst hingefahren denn so etwas heiße ich auch nicht gut und würde es nicht unterstützen, aber ich bin noch neu im Aussieland und obwohl ich mich vorher so viel wie möglich über die Rasse informiert hab kannte ich mich wohl noch nicht genau genug mit dem "Papierkram" aus, aber man ist lernfähig :roll:
Naja Papiere hin oder her Summer geb ich nicht mehr her
Bei nächsten pass ich besser auf und bin schlauer;-)
@nenaaussie: Hah noch so ein Suchfuchs ich bin auch sehr gut in slochen suchereien*g*