Anzeige:

Dann stellen wir uns auch mal vor..

Dabei
1 Jan 2013
Hallöchen zusammen,

mein Name ist Manuela, bin (noch) 25 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner, Sohnemann (fast 2), 2 Katzen und der kleinen Aussiedame in Ostfriesland. Micky haben wir vor 3 Wochen von Freunden geholt, da sie gerade einen Wurf hatten. Eigentlich waren wir nur da, um für meine Schwiegereltern einen Hund zu holen.. und dann kam sie.. eine Blue Merle.. Zuckersüß..ich hab mich sofort in sie verliebt und so holten wir uns auch einen Hund. Ich weiß, es war sehr Unüberlegt, nicht viel Ahnung von Hunden.. aber umso mehr lese, informiere ich mich nun darüber, denn ich möchte für Micky nur das Beste :) Zwar gibts noch paar Rangeleien mit den anderen 2 Fellnasen, aber ich bin Zuversichtlich, dass sich das auch noch legt. Micky ist ein kleiner Wirbelwind, sehr aufgeschlossen und hält uns alle gut auf Trab :cool:

Bilder folgen evtl noch :)

liebe grüße

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum :) Na das hört sich ja mal sehr spontan an :)
Bestimmt können wir dir mit der einen oder anderen Frage helfen, hier finden sich auch sehr gute Welpenthreads und ansonsten, einfach fragen :):)
Viel Spaß wünsch ich dir nun mit uns und natürlich mit Klein-micky:) Und jaaa, Bilder wären nicht schlecht, stehen wir doch alle drauf :D:D

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!

Wirklich sehr spontan! Aber ihr schafft das schon :) Habt ihr dann für eure Schwiegereltern auch einen geholt?

Ich würd soo gerne Fotos sehen von Micky! :) (und dem/der 2. falls vorhanden)

Dabei
12 Dez 2012
Herzlich willkommen hier im Forum - ich denke, hier wirst du bestimmt viele nützliche Infromationen finden. Ich habe hier jedenfalls schon echt viel gelernt und möchte den Austausch nicht mehr missen :D

Dabei
1 Jan 2013
Danke für die nette Aufnahme,

ehrlich gesagt hätte ich total mit Gegenwind gerechnet.. so in der Art " wie kannst du dir einfach so einen Hund anschaffen, ohne etwas darüber zu wissen".. Aber meiner Meinung nach muss nicht immer alles geplant werden ;-)
Wir haben für meine Schwiegereltern einen Rüden mitgenommen.. schwarz-weiß.. dann waren nur noch 2 Mädchen da.. unter anderem Micky <3 Hier kann sie sich im großen Garten austoben, wenn unsere Nachbarn da sind, spielt sie gerne mit dem großen Hund, also Auslauf hat sie jede Menge ;-)

Hier ein Bild von Madame Wirbelwind :)

20121229_152517.jpg

Dabei
7 Sep 2012
Herzlich willkommen im forum und Ein herzliches hallo aus Ostfriesland nach Ostfriesland :) darf ich fragen woher du genau kommst? Deine Maus ist echt Zucker süß :)

Dabei
1 Jan 2013
Oh.. habe ich das wieder vergessen? Oh man.. bin ja schon verpeilt :) Micky wird übermorgen 12 Wochen alt.. @ Tatja ich komme aus der Nähe von Auich.. ein 300 Seelendorf ;-) Und du?

Dabei
13 Nov 2011
herzlichen Glückwunsch zum zuwachs eine echt süsse maus hast du da :) wo kommt sie denn genau her? bin da immer so neugierig lach

Dabei
7 Sep 2012
Aus dem Raum Rhauderfehn. Schade das es doch noch recht weit weg ist, hätte mir sonst vorstellen können mal gemeinsam Gassi zu gehen :)

Dabei
1 Jan 2013
Oh schade.. das ist wirklich noch etwas weit :( Micky haben wir aus der nähe von Osnabrück geholt.

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommwn im Forum und viel Spaß hier :D
Schön, dass du bei uns gelandet bist, du kannst hier viel über die Besonderheiten der Rasse nachlesen und alle mit Fragen löchern ;)
Ich würd auch gerne noch mehr Fotos von der kleinen gefleckten Fellmaus sehen ;)

Dabei
7 Dez 2012
Hallo und herzlichen Glückwunsch...süßen Hund habt ihr da! Viel Spaß hier. Lesen und <infos bekommt man hier genug...zum Glück hat hier jeder einen Tipp!!!

Dabei
2 Mrz 2012
Hallo, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs!!! Hübsches Mädchen!!! Grüßchen:)

Dabei
28 Apr 2012
Moin,
und herzlich Willkommen hier im Forum. Hier kannst du jede Menge Infos und Tipps als "Neuhundehalter" finden. Wie ist das eigentlich mit dem Sachkundenachweis. Wir haben nun ja hier in Niedersachsen ein neuen Gesetz das besagt, dass alle Ersthundehalter einen schriftlichen Test und anschließend noch einen praktischen Teil ablegen müssen. Habt Ihr euch darüber bereits informiert?
Bin übrigens auch aus Ostfriesland und lebe mit einem 15 Monate alten red-merle Rüden zusammen.
Lieben Gruß
Natalie

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Manuela!!!!

Ich sag mal so, jetzt hast du die kleine Maus ja bei dir, ob das jetzt unüberlegt war oder nicht .... Warum sollen wir dich steinigen?????? Ist doch schön, wenn du vielleicht hier ein paar Hilfestellungen bekommst! ;)
Ich freue mich jedenfalls auf viele Fotos und Berichte. :)

Dabei
5 Mai 2012
Hallo von uns auch ein "Herzliches Willkommen".
Viel Spaß mit deinem Wirbelwind

Claudia und Sam

Dabei
5 Mai 2012
Hallo von uns auch ein "Herzliches Willkommen".
Viel Spaß mit deinem Wirbelwind

Claudia und Sam

Dabei
1 Jan 2013
Danke danke.. das ist ja richtig nett hier :) Hatte schon andere Foren, wo es anders zuging.

Dabei
15 Mai 2012
Das mag sein, aber wir sind doch die Besten *lach* :D:D:D

Anzeige:
Empfehlungen: