Darf mein Hund mit 9 Monaten schon Schweineohren ec. fressen ???

Dabei
14 Jan 2017
Beiträge
23
#31
Ich war letzte Woche beim Futternapf das erste Mal an der Frischetheke und hatte da mal nach etwas zu Knabbern für Vasco (jetzt 6 Monate alt) geschaut, die Verkäuferin hat mir zu einem Stück Rinderknochen geraten. Das kam dann etwas in den Gefrierschrank und anschließend konnte er den bearbeiten. Da war er dann auch direkt erstmal 2,5h mit beschäftigt die Fleischreste vom Knochen zu nagen und an das Knochenmark zu kommen. Am nächsten Tag hat dann noch das restliche Knochenmark raus gelutscht, danach wanderte der restliche Knochen in die Tonne.

Ist aufgrund der enthaltenen Mineralien gut für die Knochen im Wachstum und Vasco war ziemlich begeistert davon. Werd ich auf jeden Fall jetzt häufiger kaufen, da es auch preislich keinen Unterschied zu den getrockneten Kausachen macht (67 Cent, hatte ehrlich gesagt mit deutlich mehr gerechnet ;) ), vor allem da bei den getrockneten Sachen bisher nur Rinderhaut und Sprosse ein längerer Kauspass war

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Jul 2016
Beiträge
52
#32
Eine Frischetheke beim Futternapf? Davon habe ich hier noch nichts gehört.. hmm
 

Ähnliche Themen


Oben