Anzeige:

Der Hund oder ich

Dabei
14 Mai 2012
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern (bzw heute Morgen ;)) durch Zufall auf SIXX die Sendung "Der Hund oder ich" geschaut und wollte mal fragen, ob ihr die Sendung kennt und wie ihr die Herangehensweise von der Trainerin (Victoria Stilwells) findet.

Ich finde die Trainerin bisher sympathisch und auch die Methoden gefallen mir sehr viel besser als bei C. M. - ich bin froh, dass sie zeigt, dass es auch anders gehen kann. Für mich also eine gute Alternative zum Milan-Programm. Bin gespannt, was ihr von ihr haltet

Anzeige:
Dabei
7 Jan 2013
Ich finde die überhaupt nicht gut und null mit C.M zu vergleichen.... Sie hat da ja keine Hunde der Stufe rot wie Milian das jetzt ausdrücken würde... Und ich habe einmal eine Sendung ganz verfolgt und fande das sie die Halter echt im regen stehen lässt.... Der ist wohl immer auf den Zweithund los und alles was sie an Lösungen hatte war trennen.... Und als die Halter fragten was sie tun sollen wenn es doch mal zu einer Beisserei kommt war ihre tolle kompetente Antwort : Lassen sie es nicht soweit kommen....Ich kann über die nur lachen.... Ansonsten ist auch nix neu was sie tut und das Leckerli steht bei ihr ja ganz oben... Hund randaliert an der Leine und Madame stopft ihn mit Leckerli im Maul dran vorbei.....:(

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen: