Anzeige:

der Paddyhund

Dabei
20 Okt 2012
huhu,
hatte ja schon geschrieben, dass Paddy bei meinem vater bleiben musste, dennoch wollte ich ihn hier mal vorstellen.mittlerweile ist Paddy 11 jahre alt, aber hat nichts von seiner aktivität verloren. ein sehr lieber, gut erzogener, menschenbezogener hund, der andere hunde zwar duldet, sie ihm aber meistens egal sind.

Foto-2.jpg Foto-3.jpg

ich hoffe ihr mögt ihn, auch wenner nicht bei mir wohnt.

liebe grüsse

Anzeige:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
20 Okt 2012
hmm, irgendwie hat mein tablet blödsinn gemacht mit den fotos. ich weiss leider nicht, wie ich das leinenbild da wieder weg krieg.

Dabei
20 Okt 2012
huhu,
leider habe ich nicht mehr bilder, ich kann erst zu weihnachten wieder welche machen, da seh ich ihn wieder. die fotos hier hab ich mir extra fürs forum von meiner mutter schicken lassen, damit ihr auch mal gucken könnt.

liebe grüsse
Paddy

Dabei
27 Jun 2012
achso ok.
naja weihnachten kommt ja schneller als man denkt :D und dann mach bitte gaaaaanz viele bilder :)

Dabei
20 Okt 2012
Foto-4.jpg Foto-5.JPG Foto-6.jpg

für die bilder-suchties hier: Paddy am relaxen, Paddy mit meiner mutter, Paddy mit seinem ehemann (der kater), Franzis mussten wir leider mit zwei jahren einschläfern lassen, seitdem hat Paddy seine frühere ziehmutter, eine katzendame, zur frau... irgendwie ist der nicht ganz normal hihi

Dabei
20 Okt 2012
ich hab meinen vater darum gebeten mir fotos von paddy zu schicken, heute kamen sie an. ja, der hund hat flecken auf der zunge und ja, er ist verrückt nach katzen. sind wir nich alle ein bisschen bluna?

Anhänge

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh er ist sooo hübsch .. und noch gar nicht wirklich grau geworden ...
Du hast du sicher immer Sehnsucht, wenn du die Fotos siehst! Wohnen deine Eltern weit weg?

Dabei
20 Okt 2012
mein vater wohnt etwa ne stunde von hier, von demher gehts, aber ich bin nicht häufig da. zu weihnachten seh ich ihn wieder.
eben weil ich ihn net so oft sehen kann, wirds langsam zeit für nen eigenen hund... hach ja.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, man fährt ja doch nicht mal schnell ne Stunde durch die Gegend ... versteh das. :)

Dabei
20 Okt 2012
IMG_0352.jpg IMG_0357.jpg IMG_0358.jpg IMG_0360.jpg IMG_0362.jpg IMG_0363.jpg
so, bin jetzt wieder zuhause und konnte fotos von paddy hochladen. so langsam merkt man doch, dass er schon 12 wird, seine augen werden trüb (blind) und er bekommt arthrose im hüftgelenk (kein HD). aber gegen die arthrose soll er jetzt spritzen kriegen, damit er wieder gut laufen kann, noch ist es nicht schlimm.
hihihi, ich fand das so lustig, meine stiefschwester hat ihm nen richtig saftigen knochen mitgebracht und ich ihm eine zigarre aus hirschfleisch. den knochen hat er links liegen lassen, die zigarre fand er gut, mein vater hat ihn mit offenen mund angestarrt (paddy ist seeeeeeeeehr leckerlie-mäkelig).
zudem haben meine tante und ihr mann jetzt auch zuwachs von einem kleinen dalmatiner-welpen (etwa 14 wochen alt), den paddy eigenartigerweise mag (sonst mag er welpen net so gerne) und mit ihm getobt hat (mein vater hat mir videos gezeigt). klein izzy kommt von einer züchterin aus S-H, aber wo genau her weiß ich nicht. er ist noch nicht richtig erzogen, springt ständig aufs sofa oder benutzt dieses als formel-1 steilkurve zum rum-crusen. leider hab ich von ihm noch keine fotos, die werde ich aber nachreichen, wenn ich welche bekommen hab. allerdings war es klar, dass es ein dalamtiner sein musste, das ist der einzige hund, der einem zebra am ähnlichsten sieht (der mann meiner tante liebt zebras). meine großeltern finden ihn recht unspektakulär, aber die haben ja sowieso nen narren an paddy gefressen, klein izzy muss sich hier also noch beweisen.
ich werd den zweien ein paar sachen schicken, unter anderem habe ich ein gutes sonderheft von partner hund über ernährung und eine hundezeitschrift mit intressanten meldungen besorgt, dazu kommen dann noch ein paar geeignete leckerlies und ein kong (find das sehr wichtig son kauspielzeug). was würdet ihr noch dazupacken? von meiner tante weiß ich, dass sie hundeerfahren ist, meine großeltern hatten früher einen bicolor collie, wie es mit ihrem mann aussieht weiß ich nicht.

lg Paddy

Anhänge

Dabei
27 Mrz 2012
Es gibt Collies in bi? Dachte immer, es gäbe sie nur in Sable, black tri und blue merle.:confused:
Geh' mal Tante Google fragen...

Dabei
23 Jun 2012
Empfehlungen: