Anzeige:

Deutschland : Australien - hundkatzemaus

Dabei
22 Okt 2008
War das nicht Nicole mit Miro hier aus dem Forum bei der Vox-Sendung am Wochenende?

Ich meine, diesen wunderschönen Hund erkannt zu haben! :mrgreen:

LG Marion

Anzeige:
Dabei
25 Mai 2008
ja war sie und miro hat sch ganz gut geschlagen gegen den deutschen balljunkie :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
:mrgreen: ja das waren wir :mrgreen:

Balljunkie! ja das kann man Laut sagen, die hat meinen Fußball gekillt :roll: :shocked: :mrgreen:
War auch geplant das Deutschland gewinnt :wink:

Dabei
7 Feb 2010
Was mich nur etwas irritiert hat, war das die Eichhorn gesagt hat der Aussie würde aus Australien stammen. Da hätten sie dann besser einen waschechten Australier nehmen sollen, wie n Kelpie oder so.

Aber vielleicht wollte von denen ja keiner .. :roll:

Dabei
22 Okt 2008
Ich fand's total witzig gemacht und Miro sah einfach klasse aus! Echt ein schicker Rüde! :-D

LG Marion

Dabei
7 Jun 2010
Wir fandens auch toll :-D

und meine freundin hat mir heut auch davon erzählt :lol: ihr seit jetzt dt-weit bekannt nicole :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
OH OH :shocked: :mrgreen:

bin ja mal am Samstag auf dem Turnier gespannt ob mich jemand drauf anspricht und den Miro erkannt hat :mrgreen:

@Suboptimal: Diana hat nicht gesagt das der Aussie aus Australien stammt, sie hat nur gesagt das Miro (Aussie) für Australien antritt!!

Eigendlich sollte ein ACD antreten, aber die sind einen Tag vor dem Dreh abgesprungen, so musste schnell ersatz her :wink:

Dabei
15 Sep 2009
Ich habs mir grad auch noch angeschaut. Was soll ich sagen? Typisch Aussie :mrgreen:
Diana Eichhorn hat aber tatsächlich "...für sein Ursprungsland Australien..." gesagt *möööp* ;)

Dabei
16 Dez 2007
Danke für den Link Flo :-D

stimmt sie hat doch Ursprungsland gesagt :mrgreen: :mrgreen: naja sooo gaanz falsch ist es ja auch nicht :wink:

Wie auch immer, eigentlich sollte eh ein ACD antreten :lol:

Dabei
15 Sep 2009
Ist bloß ein Abzug in der B-Note :mrgreen:
Miro gefällt mir seeeehr gut :-D
Und es ist immer wieder faszinierend WIE ähnlich aussies sich sind. Bewegunsabläufe, Mimik, Verhalten. manche Dinge hätte Hook exakt genauso gemacht :p

Dabei
10 Feb 2008
Schön, dass ihr den Beitrag reingestellt habt, jetzt konnte ich auch mal gucken! 8)

Toll, Nicole, das habt ihr super gemacht! Richtig klasse und Miro kommt auch gaaanz toll rüber!!

LG Eva

Anzeige:
Empfehlungen: