Wir leben noch...
Wollte mich mal kurz bei euch melden, Diaz ist momentan einfach perfekt, anders kann ich es nicht sagen, im wald sind wir nur ohne Leine unterwegs, in der Stadt läuft es sehr sehr gut für seine Verhältnisse und auch sonst ist alles toll. Wir gehen jetzt hier oft jggen oder einfach mal über die Hauptstraße das tut ihm gut und er wird entspannter

Leider muss er jetzt bei großen Spaziergängen eine Bandage tragen, es wurde das Carpaltunnel Syndrom festgestellt, aber er kommt super klar mit Bandage und es stört ihn zum Glück nicht
Wir waren sehr lange nicht mehr im Training, Donnerstag haben wir es fest vor!
Es geht dafür bei mir drunter und drüber, mir gehts teilweise sehr schlecht, Nachwirkungen vom Sommer wo ich ja sehr lange sehr krank war. Muss bald ins MRT usw. Das nimmt mit momentan sehr mit... Deswegen bin ich momentan hier nicht so aktiv, bei mir stehen im Frühjahr die Prüfungen auch an und momentan ganz viele Klausuren.
Alles in allem sehr stressig.
Mit der WOhnsituation kommt Diaz auch super klar, momentan ist er am Wochenende und 1 Tag unter der Woche bei mir da ich sehr viel arbeiten muss, ich bin froh das es so zu regeln ist! Er ist einfach klasse, er hat sich so toll entwickelt... ich liebe diesen Hund einfach... Egal wie schwer es was und was noch kommenmag, er ist einfach ein so toller Hund und wenn ich bedenke was er für Schritte gemacht hat, es ist faszinierend...
Liebe Grüße und ich hoffe bis bald