Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
Super Bilder... und das Video ist auch toll.
Lustig als Diaz Tricks zeigen sollte und du ihn gerade auffordern wolltest und er direkt den Anschein macht als wolle er sage "Bloss nicht!" ... und weg rückt.
:-D
ich habe vorher schon gesagt er wird hier nichts machen, aber sollte es unbedingt versuchen, ich kenn ja meinen Hund :D

Dabei
27 Jul 2012
waren heute mit Freundin Kira 1,5 Stunden am Wasser und hatten tierisch viel Spaß :) da wir lange nicht mehr an dem Ort waren und Diaz damit momentan Probleme hat und immer seinen eigenen Weg weit weg geht haben wir ihn zeitweise an der Schleppleine gehabt und es hat so super geklappt, nach anfänglichem STress war er dann super drauf und hat klasse gehört und vorallem eine Menge Spaß gehabt!!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Man die fotos sind wieder hammer geworden! Diaz ist soooo ein hübscher kerl! :) und....eine riiiiesen Wasserratte :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Oh so viele schöne wasser-sonne-plansch-bilder.
Weiß gar nicht mehr wie die Sonne ausschaut :(

Dabei
27 Jul 2012
Egal wie schwierig und bekloppten er ist, ich liebe ihn :)
Momentan haben wir eine super gute Phase, wir "trauen" uns immer mehr und machen super Fortschritte :)
Ausserdem steht unser erster richtig grosser Urlaub bevor, im September wird es wohl eine Woche nach Sylt gehen :) ich freue mich jetzt schon tierisch :eek:
FB_IMG_1436991346511.jpg

Dabei
27 Jul 2014
Das hört sich doch gut an :D Ja man liebt seinen Hund einfach mit all seinen Macken, egal wie schwierig diese auch sind :eek: Ein Hund gibt einem auch einfach soviel zurück... Das Halstuch steht ihm auch besonders gut :)

Dabei
27 Jul 2012
Diaz gibt mir langsam einfach sein vollstes Vertrauen... Dadurch werden wir immer mehr ein Team :)

Gestern Abend wollte ich mir seinen Ballenschnitt ansehen, hatte er vor 4-5 Tagen als wir aus dem Wald kamen, auch nicht tief, was sehe ich gestern? Ballenschnitt kaum noch zu sehen, beim genauen hinsehen hatte sich ein Spitzer Stein in die Wunde gezogen und sie verschlossen... Hab den Stein dann vorsichtig rausgepult mit Pinzette, was ihm richtig weh tat :( dicken Beta Verband drauf und das heißt wohl die nächsten tage mit Schuh laufen Juchu... Sowas hab ich auch noch nicht gesehen

Dabei
29 Mrz 2012
Die Wasserbilder sind ja der Hammer - wunderschön :D Ich finds klasse, dass ihr mittlerweile so zusammengewachsen seid und Diaz dir so vertraut :) Schön zu lesen...

Und für seine Pfote eine schnelle Heilung. HundeSchuh ist immer lästig :p Die von Toffler sind da genial!

Dabei
22 Sep 2014
Oh, je: der arme Diaz!

Ihr fixt mich alle mit diesen Halstüchern an! Ich glaube, ich muss uns auch mal eines besorgen :rolleyes:

Dabei
27 Jul 2012
ich habe es eeeeeendlich mal wieder geschafft neue Bilder zu machen!
Heute früh die Morgenstunden auf der Wiese genutzt und dann im Garten mit dem Basketball gespielt :D

Dabei
27 Jul 2012
Danke Anna :)

Diaz ist krank umflieget heute vor sich hin... Seit halb 4 bis ca 9 Uhr sind wir nur gerannt wegen Dünnpfiff wie Wasser :( waren dann beim TA (wir immer wenn ich Urlaub habe.... :D) jetzt schläft er hoffe es geht ihm bald besser, bin schon seit ner Stunde am kochen für ihn :)

image.jpg

Dabei
22 Sep 2014
Gute Besserung! Momentan geht bei uns auch was um: Otis hat vorgestern 2x gebrochen, die Hündin meiner Freundin auch, Nachbarshund ebenfalls :(

Dabei
27 Jul 2012
War Montag schon mit meinem kleinen Kater sich Durchfall und sogar Fieber :(

gute besserubg auch an Otis! Gebrochen hat Diaz gestern auch... Er kann nur immer so leiden :D

Dabei
22 Sep 2014
Ach, deiner auch? :p Meiner wird dann gaaaanz wehleidig, mit super traurigem Blick und dann muss man auf die Couch kuscheln kommen (was man nur in Ausnahmefällen darf) und sowieso: Männer sind nicht hart im nehmen ;)

Otis ist ja zum Glück wieder fit. Bei allen war es so eine 1-Tages-Geschichte.

Dabei
27 Jul 2012
Ja er leidet ungemein und hat einen richtig traurigen Blick drauf... Kuscheln will er trotzdem nicht, schade :D

hat sigar 1kg abgenommen in 4 Tagen dadurch :(

haben en aber zum Glück seit dem Tierarzt Ruhe, hoffe das bleibt so!

Dabei
6 Nov 2014
Wirklich tolle Fotos!!! Diaz ist optisch wirklich ein Traum :eek:...

Frieda hatte sich ja auch etwas eingefangen, zuerst hat sie 3 Tage einmal täglich gebrochen und dann bekam sie Durchfall. Wir waren zwei Mal mit ihr beim Arzt (einmal hier im Urlaub), da es nicht wirklich wegging. Jetzt haben wir seit einer Woche Ruhe... Ich hoffe, dass es bei Diaz jetzt auch so bleibt!

Dabei
27 Jul 2012
Dankeschön :)

leider er mussten wir grade wieder Rennen... Es müffelt wie sonst was und ich werde wohl doch nachher mit dem Antibiotikum anfangen müssen :( er tut mir so Leid und ist völlig fertig, will kaum essen, spielen ist auch doof...

Dabei
6 Nov 2014
Scheint ja wirklich rum zu gehen... :( Wir mussten Frieda leider auch Antibotikum geben... Warte immer erst Mal ab, aber sie hatte es mit Schonkost schon 1 Woche und da war es mir doch zu heikel.

Dabei
27 Jul 2014
Da wünschen wir auch gute Besserung! Durchfall ist immer so belastend für den Hund als auch für das Herrchen, den Hund so leiden zu sehen :( und anstrengend ist es auch...

Empfehlungen: