die Neuen :-)

Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
31
#33
Schönen guten Abend allen zusammen,

Ich habe mich heute neu angemeldet. Ich wohne in der nähe von Mönchengladbach, bin 19 JAhre alt und habe eine 6 Monate alte Aussie Hündin.
Das ist Bounty : IMG_2564.jpg

Wer mehr wissen will: http://aussie-bounty.npage.de/

Liebe Grüße,Julia & Bounty
 
Dabei
26 Dez 2011
Beiträge
23
#34
Wir sind neu und möchten uns vorstellen:
Wir, dass sind mit 4 Pfoten die Aussies: Gipsy, Chance & Fame, und mit 2 Beinen meine Wenigkeit: Anja.
Gipsy war nach langer Informationsphase mein Aussie-Virus und die Auswirkungen könnt ihr auf unserer Homepage http://ghost-aussies.repage6.de/sehen!
Wir trainineren mit viel Spaß und sind auch auf ASCD-Turnieren zu finden.
Freue mich auch viele Pfötenabdrücke in unserem Gästebuch und informative Beiträge hier im Forum!
GLG
Anja mit Gipsy, Chance & Fame
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#37
Herzlich Willkommen im Forum Anja!!!!

Und da isser wieder, der Chance! Toller Hund! Und die lustige Gipsy ....

Liebe Grüsse,
Linda
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
345
#40
Hallo Gabi,

herzlich willkommen. Ist ja witzig, wir haben auch drei Aussies, die alle im ähnlichen Alter sind (10 Jahre, 8 Jahre und 15 Monate). Viel Spaß beim Stöbern!
 

Ähnliche Themen


Oben