Discdogging Schweiz

Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#1
Hallo Leute, ich suche für mich und Fynn ein Seminar für Anfänger im Disc-dog Bereich. Leider find ich in meiner Umgebung keinerlei Kurse. Eine recht bekannte Gruppe ist im Raum St. Gallen tätig, aber da ist mir der weg doch zu weit. Da bin ich schneller in Deutschland unterwegs. Villt kennt ihr ja irgendwelche Kurse/Seminare an der Grenze zu Basel/Aargau.

Danke fürs lesen :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#3
Daiana, frag ruhig mal bei den Leuten von Discdog-Ostschwiiz nach, ob sie wen kennen. Die schweizer Szene ist klein ... Guck mal bei Discdog-Events. :) Die Schweizer sind alle total nett!
 
Dabei
29 Dez 2013
Beiträge
37
#5
Ou da wär ich auch dabei. Ich hab gesehen, dass discdogging.ch Schnuppernachmittage anbietet. Im Frühling soll wieder einer stattfinden, Termin & Ort ist aber noch nicht draußen. Sie schreiben, dass man sich auch bei ihnen melden kann, falls ein Schnuppernomi bei einem durchgeführt werden soll. Vielleicht finden wir einen Ort in der Region Solothurn/Aarau/Basel
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#6
danke für die antworten =)

Ja ich werde mir überlegen nächstes jahr mal bei Discdogging-Ostschwiiz ein seminar zu machen. Mal so zum vorbeischauen :) Auf der Discdogging.ch-Seite war ich auch schon, verweilte aber nicht lange weil ich da auf den ersten Blick nur Kurse für Fortgeschrittene sah. Aber wenn du mehr weisst wär ich froh das du mich auf dem laufenden halten könntest. Das wär echt cool. Fynn ist jetzt schon davon begeistert (vielleicht auch durch gute vorarbeit :p)
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#7
Habe gerade gesehen das die jeden 2ten Samstag in Oeschgen ein Training machen. Das wär eig ganz ok von der Entfernung her.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#8
Gerne gerne Bea! :D

Die Discdogger freuen sich immer über Neuzugänge - irgendwann wird man ja zum Fortgeschrittenen. Bist du in Facebook? Da gibt es Gruppen und da sind auch die Schweizer vertreten. Ist einfacher in der Kommunikation. ;)
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#12
ich werd auch erst im nächsten jahr zeit finden, sonst wächst mir die arbeit noch übern kopf :p
 

Ähnliche Themen


Oben